Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Spiel]Wie wär das wohl?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    Dr. House spiel wer ziemlich lustig aber das mit dem Blinden hört sich ziemlich >_< an
    Wieso sollte die Idee nicht gut sein? Fehlende Grafik regt auch die Vorstellungskraft an - gerade gute Survival-Horror-Games leben davon, dass man oft die Gefahr nicht sieht, und deswegen das Unterbewusstsein für das wahre Angstgefühl sorgt. Die Idee eines Audio-Games ist echt interessant, kommt aber auf die Umsetzung an.
    Du findest das wohl nur deswegen blöd, weil es nicht deinem lightmapverwöhnten Ideal entspricht

Gegen die Wand rennen <---- das tuhe ich normaler weiße immer wenn ich nicht weiterkomme, aber wer sagts, ich habe es dieses mal Geschaft und musste das nicht tuhen, jetzt muss ich nicht mehr soviel Geld für Schmerz Tabletten ausgeben <.< .

Wie auch immer,

Ein Spiel mit einem ... Pferd?

Nein... das war aber mein erster Gedenke =) geb ich zu.

(Dann tuht es mir leid das ich Spamme, sobald mir was eingefallen ist"edite" ich)

mfg w0w3r <--- p0w3r

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    Gegen die Wand rennen <---- das tuhe ich normaler weiße immer wenn ich nicht weiterkomme, aber wer sagts, ich habe es dieses mal Geschaft und musste das nicht tuhen, jetzt muss ich nicht mehr soviel Geld für Schmerz Tabletten ausgeben <.< .

Wie auch immer,

Ein Spiel mit einem ... Pferd?

Nein... das war aber mein erster Gedenke =) geb ich zu.

(Dann tuht es mir leid das ich Spamme, sobald mir was eingefallen ist"edite" ich)

mfg w0w3r <--- p0w3r
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? O,o

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Idee nicht gut sein? Fehlende Grafik regt auch die Vorstellungskraft an - gerade gute Survival-Horror-Games leben davon, dass man oft die Gefahr nicht sieht, und deswegen das Unterbewusstsein für das wahre Angstgefühl sorgt. Die Idee eines Audio-Games ist echt interessant, kommt aber auf die Umsetzung an.
    Du findest das wohl nur deswegen blöd, weil es nicht deinem lightmapverwöhnten Ideal entspricht
    mein gott, gute survival-games brauchen gute lightmaps, z.b. Taschenlampe oder eine glühbirne die nur aufblinkt
    aber wen man nichts sieht woher soll man dann wissen wo der gegner ist ob er vor dir steht oder neben dir also kommt es nur zu stupider tastenklopperei

Graphichore!!

Will sehen, das du bei nem Horrogame monster kloppst