Njoa, bei Tetris konnte man auch nicht gewinnen^^
Aber dabei kommt mir ne Idee - wie wäre es mit einem Spiel bei dem man z.B. nen Dinosaurier weiterevolutionieren und gegen die andren Dinorassen behaupten muss? sprich sich der aktuellen Situation immer anpassen, und je nachdem wie man sich aufbaut bekommt man tolle Boni auf bestimmte Fähigkeiten -
mehr Beine = fällt nicht so schnell um = weniger anfällig gegen Erdbeben und kriegt +dev.
kleiner Dino = kann besser an bestimmte Orte
Flügel = ...
usw.
Nur mal so als weitere Idee.
Yay, ich will am Ende nen Auswertungsscreen wie oft man den Falschen erwischt hat /o/
Edit: Inkognito:
Pah, für die RPGler baut man dann noch Exp ein und nen Talentbaum mit dem man sich Skills wie "Dein Vater war n Affe - du erkennst Bananen früher!" und "Rolling Stones - mit deiner Aura aus purer Energie kannst du einmal alle x Minuten alle Steine 4 Felder weit wegstoßen"