-
Provinzheld
@Kelven:
Ich gebe dir insofern recht, als das dieses Spiel keinen größeren Sinn verfolgt, jedoch muss es das ja auch garnicht, da nicht die Produktivität im Vordergrund eines Spieles steht, sondern die Zerstreuung.
Dass du es nicht als interessant betrachtest is ok, doch dafür, dass es Menschen gibt, die diese Fragen durchaus gern im Kopüf durchspielen, bin ich das beste Beispiel.
Deine Antwort zum Arztspiel ist prinzipell nicht relevant. Natürlich gibt es Arztspiele, doch würd ich Dr. House nichtmal zwingend rein ins klassische Ärzte Genre stecken. Eher geht es um das enträtseln von unbekannten Krankheiten.
Das mit dem Ganzkörperanzug wär wirklich ziehmlich doof
@Fuxfell
Stell ich mir ziemlich cool vor, nur mutierte Ratten wollen nicht ganz passen. Ein Setting, das eher auf den Ängsten des Helden beruht würd ich mir cool vorstellen. Plötzliches Auftauchen von Gegenständen im Raum, laute Geräusche die die Umgebung verzerren...
@Anti Freak
Auch eine interessante herrangehensweise, doch besteht ein herkömmliches Labyrinth aus kahlen Wänden, die man nur schlecht "erhören" kann. Man müsste schon jede Ecke irgendein lärmendes Objekt platzieren, was vielleicht manchmal wohl etwas aufgelegt wirken würde...
Mfg
--...Alex is viel besserer...

Geändert von Inkognito (21.01.2009 um 18:14 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln