Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht Glaubst, warum schauste hier rein und spammst hier voll?
Ich sehe kein Grund, das du oder andere einfach drauflos spammen weil sie langeweile haben. Und kann nicht glauben das die Moderatoren soetwas Tolerieren können, wieso Spammst du diesen Thead voll, Dieser Thead ist doch eine Vorstellung, Sie stellt momentan etwas vor, es steht doch nicht im Thementitel VV oder Demo?
nein es steht Vorstellung, und damit muss du dich zufrieden geben, und nichtr irgentetwas behaupten.
Gleiches für dich, bitte einen Gang runter, siehe meinen Beitrag oben. Und nein, bis zu einem gewissen Grad kann man solche Sachen zwar tolerieren, aber jetzt musste eingeschritten werden.

Was aber zur Verteidigung gesagt werden muss: Warum kommt eine derart dürftige Spielvorstellung zu einem angeblich so massiven Spiel? Da hätte Selphia auch warten können, bis sie an besagtem Rechner ist, und dann hätte ich mir jedenfalls erwartet, dass es hier tonnenweise Videos, Screenshots und Erklärungen plus Texte regnet! Meine Internetleitung hätte eigentlich zusammenkrachen sollen bei der Flut an Informationen! Aber so wie das da steht, ist es weder informativ, lädt eher zur Skepsis ein. Da setzt man sich dann eher selbst in die Nesseln.

Ich würde vorschlagen, alle kühlen sich mal ein wenig ab. Ich würde mir jetzt eigentlich auch schon fast wünschen, mal was richtig Spielbares von Selphia zu sehen, schlägt eigentlich dann zwei Fliegen mit einer Klappe: die Skeptiker werden zum Schweigen gebracht, und Vorurteile werden aus der Welt geschafft.