533MB?
Da sind bestimmt ein Haufen Bilder und Musikdateien dabei, die überhaupt gar nicht vorkommen. Diese unnötige Größe ist eigentlich unzumutbar, wenn man nicht einmal eine klitzekleine Ahnung hat, wie das Spiel tatsächlich aussieht.
Ich meine... Wenn das Spiel zu 99% fertig ist, dann zeig doch einfach mal Ingame-Screens. Das einzige, was du uns zeigst, ist ein unschönes Titelbild, einen durchschnittlichen Wüstenscreen mit Testchar (Warum nicht der richtige Held, der müsste doch feststehen) und eine Map ganz ohne Charakter?
Wenn du schon ein eigenes Menü und ein eigenes KS gebastelt hast, dann kannst du ja auch Bilder davon zeigen.
Das wäre interessant zu sehen.

Anbieter wurden ja jetzt auch genug genannt. Lade dein Spiel hoch und selbst wenn der Download etwas dauert, ist das immer noch besser, als gar kein Spiel.
Sofern dieses Spiel mit diesem ungeheuren Umfang überhaupt wirklich existiert. Ehrlich gesagt, zweifle ich daran leider.

Und wen beschuldigst du denn hier des Spams?
Die Beiträge waren allesamt themenbezogene und meinungsbekundende Beiträge. Den einzigen Spam-Beitrag musst du leider auf deine Kappe nehmen.
Halte dein Versprechen, dass du uns da in deiner Signatur gibst und sei lieb =).

Liebe Grüße
LaKriz