Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 268

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

@Byder
    Das ist nicht dein Ernst, oder? xD Ich glaube Deutschland geht unter. I never have thought my English is full of epicly awesomeness. Kennt ihr nicht solche Meisterwerke wie "DOOM: Repercussions of Evil" oder "All your base are belong to us"? Mein Spiel soll teilweise eine Engrish-Hommage sein.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann schreib ich halt die Bewertung neu. xD
    Er hat es getan.
    Hatte scho ne PN im Fach.

Selbst bei den offensichtlichen Fehlern in nem anderen Game habe ich nochmal nachhaken müssen, da es mir einfach schwer fällt zu sagen, was beabsichtigt ist oder nicht. xD

Ich hab jetzt Punkte abgezogen, weil von einigen das Englisch so schlecht ist.
    Oh, ich fühle mich geschmeichelt.
    ich habe ja nicht im geringsten geahnt, dass es dir so sehr gefallen wird.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oh, ich fühle mich geschmeichelt.
    ich habe ja nicht im geringsten geahnt, dass es dir so sehr gefallen wird.
    Von dir war garnicht die Rede. =/

Wollt nur mal reinschreiben, dass ich auch abgegeben hab und das schon vor mehr als 21 Stunden.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Wollt nur mal reinschreiben, dass ich auch abgegeben hab und das schon vor mehr als 21 Stunden.
    WAAAS?!
    Bei mir ist nichts =/

Du hast meine Bewertungen nicht bekommen? Gut kann sein das mein Rechner wieder spinnt oder sowas. Jedenfalls hab ich sie dir (nochmal) geschickt.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Du hast meine Bewertungen nicht bekommen? Gut kann sein das mein Rechner wieder spinnt oder sowas. Jedenfalls hab ich sie dir (nochmal) geschickt.
    Nun ist etwas im Postfach
    Fehlt nurnoch der liebe DSA, aber ich schreibe ihn sofort an, wenn er in ICQ on is ^^

Kannst ja schonmal anfangen, den Headpost vorzubereiten.

Werd ich auch noch machen UND

Ich bitte die Teilnehmer, die eine verbesserte Versions ihres Don's bestizen, diese mir zu schicken, damit ich das Spielepaket reinstellen kann, also zum downloaden anbieten kann.

Wie lang dauert das denn noch? oO

Morgen sinds zwei Wochen her %D

Ich kann ja verstehn wenn die Jury keinen Bock hat jeden Tag was zu bewerten
    aber bei den max 30 min Spielen sollte das doch nicht viel sein.
    Oder kriegen wir am ende ne schöne lange Bewertung? Hurray! Bewertung!/o/

Flareshard und meine Wenigkeit haben bestimmt eine grossartige Bewertung für unser Meisterwerk gekriegt! Meisterwerk Hurray! /o/

Gibts eigentlich immer noch keine Preise? xD

Ich kanns mir auch nicht erklären.
    Würde man sich jeden Tag 15 Minuten Zeit lassen, wäre man innerhalb von 10 Tagen fertig. Und ich denke, eine Stunde kann man sich mal an einem Tag nehmen.

Selbst Gala hats geschafft.

Geändert von Byder (15.03.2009 um 12:46 Uhr)

so fertig, es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe... ich will mich jetzt auch nicht groß rausreden, ich hätte sicherlich schneller fertig sein können, allerdings hatte ich in den letzten zwei Wochen sehr viel zu tun.

Jaaa! /o/ Ergebnisse!!!

Unser Meisterwerk kann nur gewinnen! \o/

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Deine Begeisterung wird langsam echt....öhm...krank?
    Du glaubst gar nicht, wie nah dran du liegst!

Hey, Supermike.
    Das würde viel cooler rüberkommen, wenn du nicht in jedem Post etwas zu deinem Spiel sagen würdest. Und wenn du dann mit einem " Wieso haben wir mit unserem Spiel nicht gewonnen ?!!" ankommst, dann wirkt die Sache mehr als aufdringlich.

Hey, Supermike.
    Das würde viel cooler rüberkommen, wenn du nicht in jedem Post etwas zu deinem Spiel sagen würdest. Und wenn du dann mit einem " Wieso haben wir mit unserem Spiel nicht gewonnen ?!!" ankommst, dann wirkt die Sache mehr als aufdringlich.
    Meinst du? ._.

Aber es ist wirklich toll D:
    Und abgesehen davon schreib ich hier eh grad nur Mist die absolut ironisch ist.
    Aber irgendwo braucht das Forum auch witz... Is sonst öde ernsthaft hier D:

Aber oke... wenns erstmal genug ist... ich kann immer ncoh weitermachen wenn die ergebnisse da sind.

EDIT: Post drunter
    Übung macht den Meister

Geändert von Supermike (15.03.2009 um 17:39 Uhr)

Hättest du aber von Anfang an besser verpacken müssen.