Nicht mehr lange Freunde, ich freu mich auf weitere Projekte![]()
Ich habe die nächste Woche jedenfalls noch kacke viel Arbeit vor mir. Naja, mal schauen. Immerhin darf ich mein bisheriges Werkeln grafisch mein Eigen nennen.
Nächstes Mal steige ich eher in den Contest ein.
Also ich bin fast fertig. Mache noch gerade die letzten Tests. Spielzeit so schätzungsweise 30 Minuten. Könnte hinkommen. Habe das ''Open happy end'' gerade fertig bekommen.
Also ich auch, zumindest fast. Ich habe die Graphiken zwar geschenkt bekommen, aber trotzdem sind sie offiziell neu.Zitat von e.hoff
Och nö, Supermike steigt aus?Ich war schon richtig gespannt auf ihre Graphiken.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ich steig auch aus. Schaff bis zum März nix mehr.
Beruhigung appeared: Mein Projekt läuft nach wie vor weiter.
Viel zu viel awesome eingebaut, puh~
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich muss leider auch aussteigen, da mir irgendwie die Motivation fehlt, an meinem halbfertigen Projekt weiter zu arbeiten. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern noch viel Erfolg und Glück.
WTF? Nur noch zwei Tage? Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin das noch einzuhalten, wenn ich mir meine bisherigen Ergebnisse so ansehe... Vielleicht wird es ja noch etwas, aber wenn ich mir meinen Terminkalender für morgen und übermorgen ansehe...