Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe ich auch so. I mean, mn kann jeden Mappingstil verwenden den mal will, muss ja nicht einmal RTP sein, Hauptsache Englisch. Don muss ja auch nicht unbedingt drin vorkommen und das Spiel auch noch patchen wie man lustig ist.
    Naja, ich hab mir beim erstellen des Spiels deshalb einfach selber paar Regeln "aufgestellt".

Ich beteilige mich auch an der Diskussion, indem ich sage, dass die Regeln auch imo zu locker sind.
    Hier mal ein paar Kritikpunkte:

1. Ich würde nur bestimmte Patches, bzw. nur bestimmte Teile von Multipatches zulassen. Zb. mp3-Patch, Tastenpatch, evtl. auch die Ausrichtung der Titel-Textbox.

2. Screens und sonstiges Material dürfen vorher nicht präsentiert werden. 'Nuff said.

3. Die Handlung muss sich aktiv auf Don beziehen. (Was ja schon in der Thematik steht, aber nochmal zur Verdeutlichung...)

Ok, editierte Regeln:

- Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.

- Es dürfen nur folgende Patches benutzt werden: MP3 Patch, Tastenpatch und Mauspatch. Sind doch so die wichtigsten oder?

- Zur Thematik: Die Story muss sich auf Don beziehn! (Hmm... war das nmich eig. scho ausgemacht?)

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Ok, editierte Regeln:

- Es dürfen weder Screens, sonst etwas aus dem gemachten Projekt schon im vorraus gezeigt werden.

- Es dürfen nur folgende Patches benutzt werden: MP3 Patch, Tastenpatch und Mauspatch. Sind doch so die wichtigsten oder?

- Zur Thematik: Die Story muss sich auf Don beziehn! (Hmm... war das nmich eig. scho ausgemacht?)
    toll jetzt kann ich wieder neu anfangen weil ich den destinypatch verwendet hab
    naja zum glück war ich noch nicht weit

Fragen wir mal so:
    Ist der Patch dringend benötigt?

Naja war nur wegen den 100 bildern für eigenes menü und titel überspringen für eigens startmenü also nicht unbedingt notwendig

Ich wollt nur nochmal daran erinnern: Ihr habt nurnoch 4 Wochen Zeit xD
    Bisher hab ich noch keine Bestechungsgelder Spiel empfangen.