Ich möchte auch gern mitmachen.
Habe aber eine Frage.
Kann man das Spiel auch in Englisch machen, wie das Original, oder kann man auch beides machen, sofern man es schafft?
Eher nicht...
Und ich protestiere! Es MUSS viele gemeinsamkeiten haben! Sonst ist das hier kein "Don's Adventure 2" Contest!Zitat von Rondnoir
aber ok... vielleicht muss es doch nicht...
Aber ich werde die Jury ausbuhen wenn sie einfach nur das beste Spiel wählt anstatt das beste mit "dem besten bezug"...
ich denke es sollte eigentlich schon in ordnung sein, solange es verständliches und (halbwegs) gutes Englisch ist...
Klingt toll! Die Contestidee! Endlich mal wieder Spiele mit Don! Jetzt wird Alexendlich nicht mehr die ganze Zeit gequält der Arme! bin mal gespannt auf die Auswertung aber das dauert sicher noch!^^
MfG
~Sir Sairas~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Hm, mal sehen...werde vielleicht auch teilnehmen, in den Semesterferien komme ich sicherlich wiedr mehr zum Makern. Versprechen kann ich allerdings nichts.
@Mop: Zweifelsfrei bekommst du hier meine volle Zustimmung ;) .
Editierte Regel!
Jedes Spiel muss auf Englisch sein!
Kelven
Da, die Frage hab ich mich auch scho gestellt... Und ich weiß auch nicht, wie es bei vielen Spielern mit den "allgemeinen Sprachkenntnissen" aussieht...
Kedos
Ich würde mal 2 vorschlagen...
Ankluas& JFAC
Freut mich, seit dabei ~
Lust?
Wenn ich jemand ausgelassen habe, möger er laut schreien![]()
--
Geändert von Mr.Funkymaus (21.01.2009 um 14:55 Uhr)
Ich bin weiterhin danbei, das Spiel auf Englisch zu machen!
Der englischen Sprache sollte man ja wenigstens so mächtig sein, dass man Sätze bilden kann wie :" I went shopping", " My arm is broken and so I went down to the hospital" oder " I hate the basement because it is dark and cold there! ".
Grundvokabular sollte ja jeder haben und Grammatisch zumindest in 3 Zeitformen etwas sagen zu können auch.
Für einzelne Wörter benutze ich oft diese Seite hier.
Bin jedenfalls auch dafür, nur Englischsprachige Spiele für den Contest zu zulassen.
I would try it too.
I lost all my files from my projects and I have a little bit to much time at the moment.
So it's the best time to try it.Isn't it?^^
I'll see what I can do.
English enough?^^
Geändert von Reding (21.01.2009 um 15:21 Uhr)
Byder
Jup, schon alles im ersten Thread editiert ~
Reding
Freut mich, bist dabei ^^
Raknar
Cool, dabei
Nebary
Wuih. Dabei xD
--
Geändert von Mr.Funkymaus (21.01.2009 um 16:17 Uhr)
Ich bin auch dabei.
Nebary ist auch mit von der Partie
Hoffentlich schaff ich das diesmal ordentlich >.<
~Nebary
Ich mach auch mit ^^ wird auch rechtschreibung bewertet? Weil ich leider nur schulenglisch kann
Ich bin dabei.
Nachdem ich so lange nur noch mit dem XP gemakert habe... da wirds auch mal wieder Zeit für eine kleine Herausforderung.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.