Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: [Contest] Don's Adventures 2!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich absolut sicher, dass einige hier verdammt gut sind. Aber an Don kommt trotzdem keiner ran. Ihn kennt man ihn jeder Makerszene weltweit. Und das trifft hier sonst wohl auf niemanden zu.
    Schade, dass Kontakt zu ihm irgendwie unmöglich scheint. Außerdem bin ich mal gespannt, wieviele letzten Endes tatsächlich abgeben werden.
    Zitat Zitat von Nebary
    Gott ist Tod!
    Ich hoffe, das sollte jetzt nicht witzig sein. Meinst du ''Den Tod'' oder ''tot''?

Nur weil den viele kennen, heißt dass nicht, dass er gut ist.
    Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Don Miguel schlecht ist oder sowas, aber es gibt bessere Makerer als ihn. Das wollte ich sagen.

~Nebary

Don ist ja auch kein Spieleautor, sondern er hat uns den RPG Maker gebracht. Er ist unser Messias. Und eines Tages wird er bestimmt wiederauferstehen.
    Ich meine es gibt auch viele bessere Fußballspieler als Beckenbauer und trotzdem ist er der liebe Gott des Fußballs.
    Im Übrigen bin ich echt mal gespannt, ob alle das RTP verwenden, nur weil das Original ein RTP-Spiel war. Also ich habe jetzt quasi 2/3 fertig. Ich hoffe echt, dass ich's noch schaffe, aber es könnte eng werden.