Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Vorschlag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn schon keine "Awards", wie wär's dann mit 'nem Contest?^^

Aufgabe: Erstelle den besten selbstablaufenden Makerfilm!
    (Aber man sollte sich nicht auf Fun-Filme beschränken.)

Hmmm. einen Maker Film zu machen ist schon ne Menge Arbeit hat aber auch Vorteile: Man muss nicht groß was vorbereiten sondern kann Szene für Szene umsetznen und muss sich nicht einmal an eine Reihenfolge halten, bei einen RPG ist das unmöglich denn zuerst muss einmal grob die Technik stehen, falls nicht Makerstandard verwendet wird, und große Areale (Städte, Dungeon, Gebäudekomplexe) bestehen aus Verbindungen von dutzenden kleinen teilen, bis man da etwas komplett fertig hat vergeht mehr zeit. Ein Contest macht also schon Sinn. Nur wird dabei jede Menge Blödsinn raukommen den die wirklich guten sind nur Parodien auf Sachen die schon da waren da muss man nicht so lange überlegen ein paar ideen reichen aus den rest kann man improvisieren.
    Ernsthaft Makermovies mit Qualität habe ich bis jetz noch keine gesehen nur sinnlose fungames. ( einige waren ja auch witzig aber wenn nur funmovies released werden ist das doch total langweilig)

Zitat Zitat von T-Virus4815162342 Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich finde sowas richtig cool zb Bloody lough oder sowas!
    Au ja, Blooby Laugh war echt genial.^^ Btw. finde ich deine Idee auch ziemlich gut...vielleicht wird sowas mal eingeführt. Cool wär's auf alle Fälle.

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Wenn schon keine "Awards", wie wär's dann mit 'nem Contest?^^

Aufgabe: Erstelle den besten selbstablaufenden Makerfilm!
    (Aber man sollte sich nicht auf Fun-Filme beschränken.)
    Noch so 'ne geniale Idee. Echt! Vielleicht kann jemand 'nem Mod 'ne PN schreiben und diesen Vorschlag "offiziell" machen. Wäre für mich 'n guter Einstieg in diese Szene, vor allem weil ich da schon seit Monaten 'ne Idee habe...

ja das wäre auch ne idee das würde mir schon reichen^^

Und was fun betrifft:
    Wie ich erwähnte meins wird nen DRama aber ichh hab immer so die eigenart outtaces zu basteln also etwas fun ist doch dabei^^ aber bis jetzt ist nur das intro fertig aber wird nciht soooo lange dauern! Kommt drauf ann wie ich in den nächsten tagen zeit habe!
    Hab nähmlich noch ne Freundin und ne Band um die ich mich kümmern muss und meinen 18. Gebu nächste woche ein wenig imm stress^^