Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Jubiläum: 100.000!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann Auf zum 200.000. Post!

Na wenn das mal nich schnieke is!

Alles Gute! Trink nicht zu viel und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß im Forum.

Story hab ich nicht gelesen, aber die Screens sehen gut aus. Ich lad's mir runter und editier meine Meinung später rein.

Noch neun mal das, dann...........
    gz zu 100000

Anima mufft!

Gratz.

Nur noch 180.000 bis ihr den FRAT überholt. Gratz.

Was technisch gesehen schon längst passiert ist, nachdem vor Jahren aus einem Community- und einem Technikforum die vielen anderen Unterforen hier gesplittet wurden, und wir so gesehen schon längst weit über 300.000 sind. ABER MAN KANN JA NICHT ALLES HABEN!
    Ich brauch ein Bier.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nur noch 180.000 bis ihr den FRAT überholt. Gratz.
    Was soll das sein?
    Gibt's das QFRAT wirklich noch?
    *hinscroll*
    Huch, da schau her...

gratz ^^
    Und wieviele davon mögen wohl von "Mr. IchhabmehrPostsalsihrallezusammen" sein ?
    Wobei 8632 hat der gute Daen ja nur. *hust*

Was ich wiederrum erstaunlich find:

Das Community Forum hart insgesamt knapp 1.800 Themen und 100.000 Beiträge, auf der anderen Setie hat das Entwickler-Forum 8.500 Themen, aber nur 93.000 Beiträge...

Erstmal meinen Grückwunsch

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Was ich wiederrum erstaunlich find:

Das Community Forum hart insgesamt knapp 1.800 Themen und 100.000 Beiträge, auf der anderen Setie hat das Entwickler-Forum 8.500 Themen, aber nur 93.000 Beiträge...
    Das wird daran liegen, das wenn im Community Forum ein Thema gepostet wird, sind das in der Regel Diskussionen, bei denen dann auch um die 50 oder 60 Antworten kommen, was im Entwicklerforum nicht wirklich der Fall ist. Dort stellt man eine Frage und bekommt im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Antworten. Das liegt aber in der Natur einer Diskussion.