Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Zusammenlegung einiger Foren

  1. #21
    Hmm, dann habe ich mich also doch nicht getäuscht. Forenzusammenlegung, schön und gut, aber wie "philosophisch" sind denn z. B. die "10 Fragen im ..."? Die Beschreibung des Sumpf-Forums passt damit überhaupt nicht mehr (IMO). Wäre es dann nicht sinnvoller den Sumpf komplett umzubenennen..? In QFRAT2 oder so...?
    Und ich finde es ein wenig merkwürdig, daß die Moderation des Sumpfes darüber nicht informiert wurde.

    Naja, ich persönlich bin davon nicht begeistert, auch wenn die Sache an sich bestimmt irgendeinen Zweck erfüllt. Mir tuts nur leid um den SUPF...

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und ich finde es ein wenig merkwürdig, daß die Moderation des Sumpfes darüber nicht informiert wurde.
    Nur kurz zur Klarstellung, aber die Moderation des Sumpfes wusste darüber bescheid, da diese Änderungen nie ohne ihr Einverständnis vorgenommen worden wären. Ich weiß daher nicht, wie du auf diese Idee kommst.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur kurz zur Klarstellung, aber die Moderation des Sumpfes wusste darüber bescheid, da diese Änderungen nie ohne ihr Einverständnis vorgenommen worden wären. Ich weiß daher nicht, wie du auf diese Idee kommst.
    50% der Moderation wußten nichts davon. Das hat mich etwas irritiert. Ich komme darauf, weil diese 50% gerade bei mir zu Hause sitzen und kucken wie Auto. Genau genommen geht mich der Punkt aber auch nichts an...
    Trotzdem danke für die Reaktion, Knuckles.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    50% der Moderation wußten nichts davon. Das hat mich etwas irritiert. Ich komme darauf, weil diese 50% gerade bei mir zu Hause sitzen und kucken wie Auto. Genau genommen geht mich der Punkt aber auch nichts an...
    Trotzdem danke für die Reaktion, Knuckles.
    Nur kurz zur Erklärung (und zusätzlich der Hinweis das unsere Moderatoren auch in den Modstaff schauen sollten): Es wurde seit einiger Zeit darüber gesprochen bestimmte Foren zu vereinen (um genau zu sein nachdem die erneute Anfrage nach dem P&P Forum kam). Vor 10 Tagen wurden dann die ganzen Vorschläge durchgekaut und das Ergebnis gibt es inzwischen im Forum zu sehen. Genug Zeit also in den Modstaff zu gucken.

  5. #25
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur kurz zur Erklärung (und zusätzlich der Hinweis das unsere Moderatoren auch in den Modstaff schauen sollten): Es wurde seit einiger Zeit darüber gesprochen bestimmte Foren zu vereinen (um genau zu sein nachdem die erneute Anfrage nach dem P&P Forum kam). Vor 10 Tagen wurden dann die ganzen Vorschläge durchgekaut und das Ergebnis gibt es inzwischen im Forum zu sehen. Genug Zeit also in den Modstaff zu gucken.
    Hörst Du jetzt auf zu antworten...! Das zwingt mich gerade zu wieder etwas dazu zu sagen... na, toll!
    Klar sollen / müssen die Mods in den Modstaff kucken, trotzdem sollten solche wichtigen Entscheidungen auch per PN mitgeteilt werden (wenn klar ist, daß irgendjemand das nicht mitbekommen sollte). Somit hast Du vor Gericht trotzdem nur eine 50% Zusage der Moderatoren (auch wenn die vorher etwas verpennt haben).

    Jetzt aber Schluß hier...

  6. #26
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Somit hast Du vor Gericht trotzdem nur eine 50% Zusage der Moderatoren (auch wenn die vorher etwas verpennt haben).
    Die restlichen 50 % haben halt das Glück, daß ihr Partner gegebenenfalls mitkriegt, wenn im Modstaff etwas besprochen wird und ihnen das Posten nahelegt, wenn sie was angeht

  7. #27
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die restlichen 50 % haben halt das Glück, daß ihr Partner gegebenenfalls mitkriegt, wenn im Modstaff etwas besprochen wird und ihnen das Posten nahelegt, wenn sie was angeht


    Aber stimmt eh, ich schau auch extrem selten ins Interne - danke @ Schatz fürs immer aufmerksam machen

  8. #28
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die restlichen 50 % haben halt das Glück, daß ihr Partner gegebenenfalls mitkriegt, wenn im Modstaff etwas besprochen wird und ihnen das Posten nahelegt, wenn sie was angeht
    *lach*
    Dann rate mal wer als erster gemerkt hat, daß sich im Sumpf was verändert hat... Jaja, was wären unsere besseren Hälften ohne uns.

  9. #29
    Ich finds so sinnvoller und übersichtlicher

    Was Off-topic un PnP gemeinsam haben, hab ich mich sowieso schon immer gefragt (nach dem mir das PnP erst ewigkeiten zu spät aufgefallen ist, weil Off-Topic vorne stand und ich das ganze als SpamForum abgestempelt habe xD)

    ich habe ausserdem das Gefühl, dass die PnP-Diskussionen seitdem aktiver geworden sind.

  10. #30
    Kann man den QFRAT dann auch mit dem Mülleimer zusammenlegen?

  11. #31
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Kann man den QFRAT dann auch mit dem Mülleimer zusammenlegen?

    Och, können kann man alles. Nur ob man alles, was man kann auch tun sollte, ist eine andere Frage. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat
    Kann man den QFRAT dann auch mit dem Mülleimer zusammenlegen?
    Ich dachte, das wäre er schon...

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Witz komm raus, du bist umzingelt...

  14. #34
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Witz komm raus, du bist umzingelt...
    ich fands lustig.

  15. #35
    so, ich denke die Änderungen sind längst Forenalltag geworden, machen wir hier mal dicht, sonst erspammt sich Knuckles noch zu viele Posts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •