So nun schaltet und waltet wir ihr wollt, und wenn was sein sollte ich bin per email oder pm zu erreichen
viel spass dann
und viel erfolg![]()
So nun schaltet und waltet wir ihr wollt, und wenn was sein sollte ich bin per email oder pm zu erreichen
viel spass dann
und viel erfolg![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
THX und viel Spaß und Erfolg bei Metro 2
Hier nochmal die Zusammenfassung:
Anmelden kann sich jeder, der will nur sollte er auch sagen ob der was organisieren will.
Anmeldeschluss fuer das Organisatorische war () der 15. August
Teammitglieder:
Smep (!Constructor!)
Garfield (.)
LilMishaLein (!!)
KyTo (!Switches&Vars!)
Archon (!!)
Blutstropfen (.)
mechdragon2003 (!Switches&Vars!)
Elemantic-Saku (.)
Göfla the Alien (.)
Darkface (!Insel mappen!)
Crine (.)
mastermind (!!)
Ancient (!Title&GO-Screens!)
WladiX (.)
Arkon (.)
Natan (.)
joker (.)
SuperSeymore (.)
Kentau (.)
Jinjukei (!!)
Timmy (.)
Hatenko(.)
YamiModi (.)
fishmouth (.)
(3 noch unsicher) 3x(.)
(?)=noch nicht entschieden
(.)=will nichts organisieren
(!)=will wahrscheinlich was organisieren
(!!)=wil auf jeden fall was organisieren
(!*!)=Will das * Amt machen
<*>=Hat das * Amt
Was ist das Inselteam?
Geändert von Smep (10.10.2003 um 17:45 Uhr)
ich mach auf jeden fall mit, und wenn ich soll organisiere ich auch wohl (bin ja sooooo nett zu euch)
ich mach mit!!!
aber organiesieren weiss nich sorecht was denn zum beispiel??
--<a href="http://www.con-sider.de" target="_blank">con-sider.de</a>
Grüsse gehn an: Floyd 2K, Der zocker,Irresolute Warrior,
GSandSDS, Alle neulinge und an alle die mir helfen bei meinen games!
Aktuelles Projekt:
Dunkelwelt1 - Die 4 Elemente!
Pics:1%
Mapping:0%
Menü:1%
KS: noch nicht bekannt obs eines geben wird!
@ Gamesmaker:
zB Vars und Switches verteilen, die Insel mappen...
achso ok dann mach ich mit aber ich organiesier nix!!!!!!! ok!!
--<a href="http://www.con-sider.de" target="_blank">con-sider.de</a>
Grüsse gehn an: Floyd 2K, Der zocker,Irresolute Warrior,
GSandSDS, Alle neulinge und an alle die mir helfen bei meinen games!
Aktuelles Projekt:
Dunkelwelt1 - Die 4 Elemente!
Pics:1%
Mapping:0%
Menü:1%
KS: noch nicht bekannt obs eines geben wird!
Ich würd auch gern mitmachen, kann aber wegen zeitlichen gründen nichts organiesieren.
mfg
Natan
@Gamesmaker&Natan:
Ich trag alles ein.
Kann ich auch mitmachen, wenn ich was machen soll, bin ich sehr schnell, obwohl ich ziemlich viel Arbeit mit Seikatsu haben, doch ihr werdet es dann sehr schnell bekommen ^^
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
würd auch gern mitmachen aber nichts organisieren
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
@Jinjukei&Kentau:
Ich trag's dann ein
Oh... Darauf hab ich ja schon fast vergessen... Also ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen, aber Leider fehlt es mir an der Zeit auch mit zu organisieren. Darum bitte normales mitmachen
mfg, Göfla
--Thunderstruck!
@Gøfla the Alien:
Ok, ich trags ein
@all:
So, Zeit dafuer mal wieder Post zu schreiben, den sich jeder gut durchlesen sollte:
Fuer das Organisatorische vergeben wir natuerlich Æmter.
Um zu beweisen, dass die Leute, die das machen wollen es auch kønnen habe ich bei manchen Æmtern einen Test reingeschrieben. Die Æmter sind:
1) Save-Bilder (benøtigt 1 User) Test: Testscreenshot
2) Titel & GameOver Grafiken (benøtigt 1 User) Test: vorzeigen der Grafiken
3) Insel mappen (benøtigt 1 User) Test: Map
4) Constructor (benøtigt 1 User)
5) Switches&Vars (benøtigt 1 User)
6) Testen der Hæuser (benøtigt 2 User)
7) Datenueberpruefung (benøtigt 2 User)
8) Held zeichnen (benötigt 1 User)
9) Intro machen (benötigt 1 User)
10) Monster, Chipsets, usw verteilen (benötigt 1 User)
Fuer die Punkte 4), 6) und 7) kønnte man natuerlich auch ein Testprog machen. So was wære IMHO langweilig, langwierig und sinnlos, aber wenn’s jemand machen will hab ich nicht’s dagegen
Die Beschreibung der Æmter:
1) Wenn man einen Speicherstand ladet sieht man ja ein Faceset. Dieses Faceset stellt das jeweilige Haus in Aussenansicht dar. Es muss also irgendjemanden geben, der einen Screenshot von dem Haus macht und ihn auf die Grøsse eines Faces (16x16) bringt. Es klingt zwar wie ein sehr kleine Arbeit, aber man muss ja aus einem 320x240 Format ein 16x16 Format machen (quadratisch!). Es sollte auch auf gar keinen Fall gequescht aussehen!
2) Eigentlich brauch ich hierfuer keine Erklærung, bis auf den Test: Der Test besteht daraus die Bilder hier reinzuposten. Spæter, wenn das Amt sicher ist sollte der User trotzdem noch die Bilder hier reinposten und unsere Kritik verarbeiten.
3) Hier ist eigentlich auch keine Erklærung nøtig, bis auf die eine Tatsache, dass die Insel erst gemappt werden kann, wenn die Mitgliederzahl feststeht. (Anzahl der Kreuzungen)
4) Der Constructor muss die Hæuser zusammentun und testen ob alles klappt (Im Post von Markus steht alles noch mal ausfuehrlicher, hier ist es nur eine Zusammenfassung)
5) Das Amt kønnten auch mehr User uebernehmen (einer Switches, einer Variables), aber IMO ist es besser, wenn nur ein User das macht
6) Ich find man sollte einen ersten und einen zweiten Durchgang machen und deswegen bræuchte man zwei User
7) Hierfuer wuerd ich auch einen ersten und einen zweiten Durchgang vorschlagen. Die Datenueberpruefung beinhaltet:
1. Nickname des Users kommt im Dateinamen der importierten Datei vor
2. Alle Dateien muessen importiert sein
3. Keine RTP-Verænderung
Bis zum 22.8 duerfen Verbesserungsvorschlæge gemacht werden, bis zum 25.8 melden sich die Leute, die was Organisatorisches machen wollen fuer ihre Æmter. Bis dann ist jeder noch gleichberechtigt, egal wer frueher oder spæter gepostet hat. Ab dann zæhlt, wer frueher postet. Wer sich bis zum 1.9 nicht gemeldet hat wird per E-Mail angeschrieben. Wer dann nicht antwortet (bis zum 15.9) kriegt ein (.). Dann gibt es noch 5 Tage (20.9) Frist fuer Leute, die sich anmelden wollen und dann in einem Monat geht’s los mit dem Organisatorischen. Switche und Vars kønnen uebrigens ab dem Tag, an dem der User feststeht, der das macht verteilt werden.
Wer Fragen hat, deren Antworten hier drinstehen werden von mir so §2ignore ignoriert.
Da 9 User etwas organisieren wollen passt die Verteilung ja.
Jeder User der nichts organisiert sollte bitte folgendes beachten:
- Das Haus wird mit dem RPGMaker2000 gemacht
- Es sollte auch eine Aussenansicht geben
- Alle Dateien muessen importiert werden
- Unbedingt GameDisks an die Organisatoren schicken (Sonst sieht man nicht ob alles importiert ist)
- Alle importierten Dateien sollten auf jeden Fall den Nick des Users im Dateinamen haben (wo er steht is vøllig egal)
Die derzeitige Æmterverteilung ist:
Rechts stehen die fuer das jeweiilige Amt nominierten
1) Smep
2) Ancient&Hatenko
3) Darkface&mechdragon2003
4) Smep
5) KyTo&mechdragon2003
6) 1.Archon 2.mastermind
7) 1.Archon 2.??
8) Hatenko
9) Jinjukei
10) Smep
Smep
(3987 Zeichen...) *åchz*
Geändert von Smep (10.10.2003 um 17:41 Uhr)
*aufkalenderschiel* >.>Zitat
>.< Wenn mich nicht alles täuscht,dann bleibt mir noch 1h5min um mich anzumelden,richtig ?
Dann mach ich das doch glatt!
Organisieren? :/
Sry,aber dafür bin ich zuu beschäftigt,hab ja schliesslich noch ein game zu machen ...
Wurde schon gesagt,wieviele Variablen man zur Verfügung hat ?
@KyTo:
Ok, im andern Thread geb ich noch ne ausfuehrlichere Antwort
@Timmy:
Ok, du bist drin
Das mit dem Anmeldeschluss editier ich noch, da er ja jetzt am 15.September ist.
@ Happosai:
Der Link im ersten Post von mir...
Ich wuerd auch gern mitmachen aber ich kann nichts organisieren, da ich den Maker aktuell nicht habe ansonsten wuerde ich mappen wollen...
ich kannn mich ja mal melden falls ich den Maker hab
Ach und zum 15 August... ich weiss ich bin etwas spaet![]()
@YamiModi:Inzwischen isses sogar der 20.9 Ich trag dich gleich einZitat