Users Awaiting Email Confirmation
Aha
Ok, danke.
Und dann is da nochwas:
Kommen alle Beiträge zum Inselteam jetzt eigentlich hier rein, oder kann man auch noch in den Thread "Das Inselteam posten"???
Ich hab da nämlich gepostet, dass ich mich anmelde will:
Zitat
Ich hab hier noch ein par Fragen: 1.Wer macht den eigentlich das Titelbild von Inselteam??? Wenns noch keins gibt, dann kann ich eins mache, kann sowas ganz gut. 2.Wie wird die Karte von Inselteam sein??? Spielt des auf einer Insel oder auf nem Kontinent oder sowas??? 3.Wer programmiert Inselteam??? Ich würde gerne mitprogrammieren wenn ich darf, geht das??? 4.Wird es für Inselteam sowas ähnliches wie "Expansion Packs" geben, bei denen mehr Inseln kommen, falls Inselteam auf ner Inselspielt??? So, ich glaub das waren vorerst genug Fragen. EDIT: Hier hab ich noch ein Titel Screen für Inselteam:

Und hier nochwas: Soll ich euch en bissle Webspace hosten??? 50 Mb oder mehr könnt ich euch kostenlos gebe, oder nur ein Board (reicht eigentlich auch). Ne eigene Website wäre praktisch um die Regeln und Posten anzeigen zu lassen. Ich könnte eine Website bauen und auch betreiben wenn ihr wollt. Mit Aktuellsten Posten, Regeln, Terminen und News zu Metropolis und IT (Insel Team). Wie wärs??? @ Smep Falls du ned weißt wer ich bin, ich bin DER "SVEN"!!! Du weißt schon. Der, der dir die beiden Disketten noch geben muss ^^
...