-
Gebannt!
Ich hab mir das Spiel (noch) nicht runtergeladen, kann aber schonmal was zu den Screens sagen:
Screen 1: Den Titelscreen finde ich ganz gelungen, würde an deiner Stelle noch´n bisschen mehr Fülle auf die linke Seite (rechts is das Gesicht, links siehts imo bissl leer aus) bringen - muss aber nich sein. Wenns dir so gefällt lass es so 
Allerdings finde ich, dass en ROTES Systemset zu nem GRÜNEN Hintergrund nich sooo gut passt; wenn dann evtl dunkelgrün oder blau.. kannst auch drauf verzichten, en transparentes nehmen und nur die Schriftfarbe ändern. Auch ne Möglichkeit...
Screen 2: sieht ganz ok aus... nich übermäßig gut, aber auch nich sooo schlecht... bei RTP musst du was eigenes mit einbringen... Ideen wären z.b. dass du mehr Bodentexturen reineditierst oder animiertes Wasser.
Screen 3: Map' nich so dermaßen linear, dass es auffällt O.o auf den ersten Blick kommt es einem vor, als wird die Mitte des Screens von ner Spiegelachse geschnitten -.- auch hier säßen Bodentexturen gut aus und so´n paar Gräsercharsets evt. so kann man en RTP-Game gleich aufpeppen ^^
Screen 4: Da wächst Gras auf dem Steinboden in ner Höhle (???)
Stehn n bisschen viel Fackeln hier rum... und der Grundaufbau der Map ist (für meinen Geschmack) halt wieder mal etwas sehr linear geraten -.-
Fazit: Mapping is ok... aber wenns nun wirklich unbedingt RTP sein muss, musst du schaun, dass du ein bisschen mehr rausholst... zu den Tipps die ich angesprochen hab, würden u.a. auch Lightmaps nich schlecht aussehn
hol dir Photoshop oder so, damit geht das dann ^^ Am besten noch Charakterposen für die RTP-Chars rippen, dann bekommt das Spiel n ganz eigenen Touch ^^ (wie gesagt, ich habs noch nich geladen, folglich kann ich net sagen wie´s is, aber das wärn halt meine Tipps. Mach was draus ^^ ... oder auch nich XD)