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Schwertmeister
Es scheint, als läge euch das Spiel irgendwie am Herzen. Das find ich eigentlich positiv.
Allerdings, wenn ihr das Spiel wirklich auf ein vernünftiges Qualitätsniveau anheben wollt, ist es mit diesen kleinen Verbesserungen nicht getan.
Hier aber mal paar Vorschläge, wie ihr vorgehen könntet:
-Das Projekt sollte komplett neu gemacht werden, nur schon um weniger Gefahr zu laufen, wieder ins alte Schema zu fallen.
-Überarbeitet die Story nochmals, schreibt alles detaillierter auf. Sucht euch jemanden, der sie bewertet. Je besser ihr das ganze plant, desto einfacher die Umsetzung. Es dürfen vor allem keine Widersprüche vorhanden sein.
-eine Durchplanung des Spielablaufs ist notwendig, um eine gute Ballance zwischen "Szenen" und "Spielbarer Part" sowie Kämpfen etc zu gewährleisten.
-Optisch sollte das Spiel auch verbessert werden. Mapping alleine reicht da nicht. Das RTP ist nunmal (weil es einfach nicht schön ist) ausser bei Trashgames nicht akzeptabel. Es wirkt unindividuell und das Spiel wird sofort als Anfängerspiel abgestempelt.
-Das Spiel braucht einen neuen Titel. Selbst wenn das Spiel gut wird, so werden es viele nicht ernst nehmen weil sie sofort an die alte Version denken.
-Vor Veröffentlichung Betatests va auch auf Rechtschreibung.
-Vor Veröffentlichung der Vorstellung, diese auf Rechtschreibung prüfen (word).
(-sinnvollere Namensgebungen: Elfenlicht klingt zwar nicht schlecht, aber würden die das so nennen? Das wär doch irgendwie als würden Menschen eine Stadt "Menschenhausen" gründen...)
Ich bin sicher, wenn ihr versucht die Ratschläge der Com. zu beherzigen (gab ja schon mehrfach Vorschläge etc), dann wird man dem Projekt auch eine Chance geben.
Geändert von lucien3 (14.01.2009 um 22:08 Uhr)
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