World of Sirolan
Vollversion Beta 1.0
Status:99%
Vorwort:
Seid gegrüßt werte Community.
Sicherlich kennen mich schon einige, von meinen sogenannten "Fakespielen"
Aber das ist hier nicht das Thema.
Viele von euch haben mir nicht geglaubt, dass ich an einen Projekt seit 2,5 Jahren arbeite,damals waren es 1,5 Jahren.Doch jetzt ist meine 2,5 Jährige Entwicklungszeit fertig. Das Spiel "World of Sirolan" ist nun fertig.
Leider gibst ein Problem, ich kann dieses Spiel (noch) nicht Hochladen, da ich keinen gescheiteten kostenlosen Anbieter finde, der 533 Mb Hochlädt.
Ich hoffe, dieses Problem kann man bald beheben
Story/Geschichte
Wir sind im Jahre 1277, es herrscht ein unaufhörbarer Krieg zwischen den Völkern. Du wirst geboren um zu Kämpfen, Du musst dafür Sorgen das du für dein Volk gewinnst, zusammen mit deinen Verbündeten wirst du Siegen müssen, ansonsten bist du verdammt für´s Leben. Denn ohne dich, wird es nie Enden, nur du kannst diesen Krieg aufhalten und beenden.
Du weißt nur, dass du es schaffen musst, du hast eigentlich keine Ahnung warum alles so ist, wie es ist.
Du weißt nur, du musst kämpfen für dein Volk, alles andere ist oder muss dir egal sein. Wirst du es wagen, gegen deinen Anführer zu bestreiten, oder wirst du kämpfen...
Kämpfen für dein Volk!
Über das Projekt:
Maker: Rpg-Maker 2003
Autor: Selphia
Entwicklungszeit:2,5 Jahre
Kartenanzahl:1192 Maps
Spielzeit: ~30 Stunden
Dateigröße:~533Mb
Features
- Knapp 700 Quest
-Über 100 verschiedende Waffen
-Ein eigenes Realtime KS
-Eigenes Menü,mit verschiedenden Einstellungen
-80 verschiedene Zauber
-6 verschiedene Rassen
-5 verschiedene Klassen
-Eigenes Levelup System
-Tag-Nacht Sytem
-Item´s droppen per Zufallsgenerator
-und und und, lasst euch überaschen.
Screens
Achtung: Bilder sind Veraltet, da ich grade nicht an meinen Rechner zuhause Sitze, werde neue reinmachen, sobald ich mein rechner wiederhabe
Eine Wüste, mit einen testchar(Stand 2007)

Ein Waldweg(Stand 2008)
Das erste Titelbild(Wird wahrscheinlich geändert) (Stand 2009)
Details
Die Rassen
Die Drei Rassen des Bösens
Dunkelelfen
Es ist eine Rasse etwas hochmütiger, im Berg lebende Elfen. Sie sind physisch zarter, aber vom Wuchs her größer als normale Elfen. Sie halten sich Menschen als Sklaven, oder eher als Haustiere, und bringen für sie nur Verachtung, Mitleid oder Geringschätzung auf.
Orks
Diese Rasse, ist eine etwas "brutalere" Variante, sie sind sehr Zäh, und haben eine sehr hohe Angriffskraft, eine Art Mensch und Monster sind sie.erkennen kann man Sie an der unterschiedlichen Hautfarben.
Tiefling
Tieflinge sind, eine Mischung aus einen Mensch und eine Mischung eines Teufels, erkennbar an den Hörnern, die man am Kopf sehen kann. Tieflinge sind um einiges Stärker als ihre Verbündete, aber brauchen mehr Erfahrung, um stärker zu werden.
Die Drei Rassen des Guten
Mensch
Menschen, sind sehr anpassungsfähig, und können jede Klasse gut beherrschen, Diese Rasse, ist sehr motiviert, das sogenatte "Böse" zu beseitigen.
Zwerge
Zwerge sind meist Klein als Menschen, man könnte meinen es sind die kleinen Menschen, sie aber einen Vorteil hegen, sie sind Stark, ber nur sehr Stark im Nahkampf.
Elfen
Ein Elf,vom Edlen Elterhaus stammen Sie, geboren um zu Helfen, und kämpfen nur wenn es von nöten ist.Sie sind sehr zerbrechlich.
Sie sind das Intiligenteste Volk von allen.
Klassen
Krieger
Im Nahkampf unübertroffen, und sehr Zäh.Geeignet für Anfänger
Magier
Ein Distanzkämpfer, der aus weiter Entfernung für Zerstörung sorgt. Aber nährt sich der Feind dem Magier, so hat der Magier meistens keine Chance mehr zu überleben
Dieb
Gewappnet mit Dolch und Messer, und im Schleichtempo ist er eine mörderische Waffe, den wenn man ihn Rechtzeitig nicht sieht, hat man so gut wie verloren.(Fortgeschrittende Klasse)
Jäger
Ausgestattet mit einen Bogen macht sich diese Klasse auf die Jagt nach Tiere und macht sie zu ihren Nutzen.
Priester
Eine sehr schwächliche Klasse, ihre Stärke ist es, das Heilen, sich und ihre Verbündeten.Aber mann muss sich fürchten, mit Priester ist es nicht zu Spaßen, sie können sehr gefährlich werden(Fortgeschrittende Klasse)
Nachwort
Es tut mir sehr leid, das ich die VV noch nicht veröffenlichen kann, da ich kein Anbieter finde zum Hochladen, und zweitens mein Rechner nicht habe, wo die Aktuelle Version von World of Sirolan drauf ist, deswegen auch die etwas älteren Screens
Und somit geht die Vorstellung ersteinmal zu Ende
Mfg Selphia