So, ziemlich viele wollten den Thread wieder hochholen, und keiner schreibt mehr rein XD...
naja ich, der Drogenverchecker und Supercop, der im Alleingang mal wieder alles rächt (siehe haebman und noch einem...^^"), fängt adnn mal an (Ich bin ja sooooooooooooooo toll XD)
Nun tja Assotiationen:
white Chocobo: Ja, ein einsames Gebrochenes Herz, mit schönen Federn, der scheinbar inzwischen sehr verliebt ist. Irgendwie immer wenn ich ihn sehe kommt mir als erstes das Waya-Syndrom in den Sinn, ausserdem ein armes Tier dass die ganze eit davonläuft vor seinen Frittierern...
Waya: Nun tja, Abuuuuu. Irgendwann hat sie mich darauf angesprochen, und seitdem ist sie die Affenschwester
ZeroSizta: Nun tja.Mit mir verhairatet (aka Rick) bilden wir das Eisblockgeschwader. Bei ihr denk ich automatisch an eine gute Freundin, die einem immer hilft
OVD-Sama: Selbstmordkommando ovd (Ohne Viel Denkens)
Rick Jones: Telefonschleife Ludwigshaven, ihr Seelsorger Rick am Apparat.
Kefka: FF6;
chocobo Kleines, durchgedrehtes Chocobo.
aka Nickwechsel en masse
Hylian Da denke ich an Dark-Fox und Sydney...
die avas waren irgendwie immer so verwirren
Sydney Ihr OST-Dealer am Apparat; Sydney, eine schöne Stadt.
Gruz Gruz Lee, Bruce Lee
Ravana Eine absolut abgedrehte Omi, die mit raver-Hosen durch die Stadt schlendert
Valin Nen Phoenix, den ich jeden Tag 20 mal die Kehle durchschneiden könnte, es hat sich ausgeraucht
insane ja das lol am Anfang passt
Knuckles knuck knuck
Who's there? (Is schlecht na und?)
ChocwiseZu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder chocwise.
Sphero ne null (Sero)
Mr. Jones dieses geniale Indinana Jones-Theme in den Filmen...
Manga-protector Einen Irren, der wie ein Irrer irre vor den Mangas steht und laut umherschreit: "MEINS"
Laguna Loir hmmm, eigentlich an etwas sehr schönes, wie ne Laguna, aber seitdem ich Noir auf viva gesehen hab, krieg ich bei Loir das Nackenkrausen...
Axl Eine Zensierte Fassung von Axl aus Megaman, wo dann rummeckert, dass PAL doch eh nur scheisse ist...
R-Craven Sesamstrasse...
Mana Mana babidibidi
Muhrray Verplante Sprüche, verplantes EGdächtnis, dem Original nachempfunden
Soheil Soleil lässt grüssen. Ansonsten an sengende Sonne
flowster Da kmomt der Flow richtig rüber, so ein Hip-Hopper auf der Strasse, bevorzugt natürlich dieser Hund aus der Werbung, der so geil abgeht
Daen Oh Fucking Jesus.
Blutmetzger Schlacht, alles tot, er steht in der Mitte mit nem Blutbefleckten schwert inner Hand... und dann irgend so einen unpassenden Spruch abliefert, am besten noch mit ner Maske
argl, ich hab noch ewig viele vergessen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da manchmal gar keine Nick assos dabei sin... ._.
Naja, das wird (vielleicht) noch verbessert...![]()