Yo ich meld mich dazu auch ma XD

Ifrit~ Streit kann unheimlich"lustig" sein, erinnert mich halt an das Wort Streit

Zitat Zitat
[KC]Kunner: Seltsamer weise habe ich dann immer, dass KFC-logo (Kentucky Fried Chicken) vor mir .
dito *ggg* und
Zitat Zitat
Wenn ich einen Post von Yuna sehe muss ich immer an Ifrit denken (warum wohl ? )
ROFL

Boo2k~ erinnert mich an mein Schatzi

Kimahri~ erinnert mich an einen sehr guten Freund

cromosom~ erinnert mich an ein cromosom, wieso nur??? *gg* aber irgendwie denke ich dabei auch immer an einen Drachen wiel sie mal einen Drachen als Ava hatte oder hat

Skar~ erinnert mich an Skat O_o''' Tja du bist eben ein Spiel =P

Rick Jones~bei seinem Nick muss ich immer an Jaspa Jones bzw. Blank&Jones denken dont know why =P

-[IoI]-Ins@ne~ dabei denk ich immer dass man sich so richtig weglolen müsste, keine ahnung wird wohl dieses mystische lol ausmachen

CT~ Crono Triggär

Shakekilla~ An einen Shake an dem man abkratzt

ete~ da denk ich immer der/die?? hätte sich verschrieben und wollte sich eigentlich Ente nennen LOL

Zorro~ erinnert mich an alte Zeiten, als ich noch diesen Anime schaute ggg

SephirothsAngel~ dbaei denke ich immer daran, dass es tatsächlich noch Menschen gibt die verrückter sind als ich LOL XD

Blade_ss~ Party, Party,Party....immer wenn ich seinen Nick lese krieg ich Partylaune O_o''' hm liegt des daran dass er Partyfotos postet? XD

Rick Dangerous~ Ein Verwandter von Rick Jones obwohl nur die Vornamen gleich sind ROFL

Lachsen~ Lachs mit Kavier

Laguna Loire~ Final Fantasy VIII und der Spruch: Hmm...ich (oder sagte er sie??? is shco so lange her -__-) strahle einen gewissen sechsappel aus XD aah ich liebe diesen Spruch O_o

Virginie~ an Virginia

Jon Snow ~ kommt mir vor als wolltest du Jan anstatt Jon schreiben und wärst son Skifahrer oder so son angesagter cuuler XDD

Reicht erstma wenn mir nochma was einfällt werd ichs posten