wow....hab gar net gewusst, dass mein name so cole SACHEN aussagt(geiles Schwert, Eichhörnchen[nicht mehr...], Party[warum wohl??? )

dann geh ich mal die Reihe runter...
basi: an den knuffigen Bären im Ava....aber wirklich jedes Mal...
one-cool: an einen Cop, der vom Dienst suspendiert wurde und jetzt die Fälle selber in die Hand nimt und das auf coole und stylische Art(siehe Devil May Cry)
Laguna Loire: denke ich sofort an den wunderschönen Avatar. und an schöne Gediche, Sprüche. Emotionen und innere Ruhe...aber ich bring das nicht in Verbindung mit FFVIII, eigentlich verwundernd!
Hippokrates an das Nilpferd in FFIX!
-[IoI]-Ins@ne Verwirrung
Schneckerl....an eine Schnecke, abre eine schöne , nicht so eine gatschige
Yuna an ein freches, aufgewecktes Mädl, dass sich nicht aus ihrer Fassung bringen lässt!
Boo2k ein so einen Geist aus Super- Mario
Jon SnowKopfgeldjäger(?)
vio81 durch das "violator"(daran denk ich imer) an Gefahr, Qual, aber auch natürlich gefährlich aussehende "brumm brumm"
Sephren an einen User aus einem anderen Forum "Sephres"...hat etwas mit Sephiroth zu tun(bei PC Version die Wallpapers....da heißt das eine "Sephres1047*768)
Lelle an Babysprache *lala lele*
avrael an einen gefallenen Engel...
Valin Valium
ZeroSizta an ein fesches Mädl aus dem Ghetto in der Bronx
strato an viele Blitze, die vom Himmel kommen *bibber*
soheil an "soleil" franz.=die Sonne
Alexiel an etwas mystisches, wie etwa die Worte"Fithos, Lusec, Wecos, Vinosec"....hat auch was von Edea. Und an "Wiesen Festival"
skar Wolfgang Hohlbeins "Enwor- Saga"....
dreadlord an einen Vdoo-Priester*schauder*
[KC]Cunner muss immer an einen Psychopaten denken....sorry, aber ich erinnere mich immer an deinen ersten Avatar, den du hier hattest. Der Blick alleine....*schauder*
Hyperion an Super-Noven, Schwarze Löcher....im allgemeinen "Astrophysik"
ete irgendwie an "Apathie", also völliges Egalsein!