joa danke für die antworten
@ noa:
ne, die idee kam nicht durch pain, aber jetzt wo du's sagst ^^
mit den ausdrücken hast du auch recht, wenn ich das so höre hätte das tatsächlich viel mehr effekt o.o
joa danke für die antworten
@ noa:
ne, die idee kam nicht durch pain, aber jetzt wo du's sagst ^^
mit den ausdrücken hast du auch recht, wenn ich das so höre hätte das tatsächlich viel mehr effekt o.o
Habe es auch gespielt...Wieso wurde der erste Endgegner aus der Demo ausgetauscht? (Ich wette, das wurde schonmal gefragt ;P)
Ansonsten muss ich sagen:
Technik: Geil
Mapping: Geil
Story: Geil
Spielprinzip: Geil
Zwar manchmal Bugs, ich sag nur Wüstenenten, aber naja...
Weil sich jemand sehr über den vorherigen Gegner beschwert hat. Will seinen Namen jetzt nicht nennen ( ~JACK~ *hust hust*)
Und der Neue sieht schöner aus
Danke für den Kommentar und schön, dass dir das Spiel gefällt
An dieser Stelle ein Update:
-Einige Bugs in der Wüste behoben (die zwar nur beliebig auftauchten, aber schwerwiegende Folgen hatten)
-Ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten
Habe den Downloadlink aktualisiert.
Gruß, Jason
da ich dich nicht kenne (klingt irgendwie negativ, aber so mein ich das nicht), wohl ein zufall
fortsetzung plane ich keine, ist ja schließlich eine abgeschlossene story
um überhaupt motivation für eine fortsetzung zu haben, müsste das spiel schon recht gut ankommen (weiß ich bisher nicht so genau wie das ist o.ô)
freue mich auf ein feedback (wehe das ist ein leeres versprechen xD)
gruß, Jason
vergiss es
ich meine ich kenn dich nich direkt, vom posten her kenne ich dich schon ^^
aber ich durchstöber die foren nicht nach potenziellen user/helden-namen, das ist also reiner zufall ;P
gibt ja auch noch das arabische wort askari (wikipedia ^^") was für soldaten gilt und ich dachte das passt auch ganz gut, da askare stark wirken sollte