Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: [VV] Demon's Banishing

  1. #21
    Yay, jetzt komme ich doch noch dazu hier meinen
    Senf rauszulassen

    Irgendwie hab ichs versäumt mir die VV runterzuladen,
    aber ich hab ja seiner Zeit schon die Demo gespielt und die
    war einfach klasse

    Und Askare hat das Faceset von Dante und Dante rockt die
    Bude...

    und JasonWeal sowieso \m/

    Ich geh mir jetzt mal die VV saugen und anschließend ein
    paar Dämonen in den A...llerwertesten treten <3

  2. #22
    joa danke für die antworten
    @ noa:
    ne, die idee kam nicht durch pain, aber jetzt wo du's sagst ^^
    mit den ausdrücken hast du auch recht, wenn ich das so höre hätte das tatsächlich viel mehr effekt o.o

  3. #23
    Habe es auch gespielt...Wieso wurde der erste Endgegner aus der Demo ausgetauscht? (Ich wette, das wurde schonmal gefragt ;P)

    Ansonsten muss ich sagen:
    Technik: Geil
    Mapping: Geil
    Story: Geil
    Spielprinzip: Geil

    Zwar manchmal Bugs, ich sag nur Wüstenenten, aber naja...

  4. #24
    Zitat Zitat von Feteo Beitrag anzeigen
    Habe es auch gespielt...Wieso wurde der erste Endgegner aus der Demo ausgetauscht?
    Weil sich jemand sehr über den vorherigen Gegner beschwert hat. Will seinen Namen jetzt nicht nennen ( ~JACK~ *hust hust*)
    Und der Neue sieht schöner aus
    Danke für den Kommentar und schön, dass dir das Spiel gefällt

    An dieser Stelle ein Update:
    -Einige Bugs in der Wüste behoben (die zwar nur beliebig auftauchten, aber schwerwiegende Folgen hatten)
    -Ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten
    Habe den Downloadlink aktualisiert.

    Gruß, Jason

  5. #25
    Sag mal bin ich eigentlich eine Namensinspiration für den Dämon gewesen oder ist das nur Zufall?

  6. #26
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Sag mal bin ich eigentlich eine Namensinspiration für den Dämon gewesen oder ist das nur Zufall?
    da ich dich nicht kenne (klingt irgendwie negativ, aber so mein ich das nicht ), wohl ein zufall


    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage für zwischendurch:

    Da mir dein Projekt ja doch relativ gefallen hatte wollte ich mal wissen wie es denn jetzt weitergeht, also ob du eine Fortsetzung geplant hast oder erstmal was anderes machst, aufhörst, usw.?
    Werde die verbesserte Version wohl auch nochmal anspielen und dir dann auch mal ausführlicheres Feedback geben...

    Kedos
    fortsetzung plane ich keine, ist ja schließlich eine abgeschlossene story
    um überhaupt motivation für eine fortsetzung zu haben, müsste das spiel schon recht gut ankommen (weiß ich bisher nicht so genau wie das ist o.ô)
    freue mich auf ein feedback (wehe das ist ein leeres versprechen xD)

    gruß, Jason

  7. #27
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    fortsetzung plane ich keine, ist ja schließlich eine abgeschlossene story
    um überhaupt motivation für eine fortsetzung zu haben, müsste das spiel schon recht gut ankommen (weiß ich bisher nicht so genau wie das ist o.ô)
    freue mich auf ein feedback (wehe das ist ein leeres versprechen xD)

    gruß, Jason
    Mach lieber mal ein gescheites Remake von DV,ddnmmLrm!

  8. #28
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    da ich dich nicht kenne (klingt irgendwie negativ, aber so mein ich das nicht ), wohl ein zufall
    Wie du kennst mich nicht? Ich poste hier schon seit Jahren...
    du brauchst mich ja aber nicht kennen, reicht ja das dir mein Nickname irgendwann mal im Forum aufgefallen ist und du dachtest "hmm ja so ähnlich könnte ich vielleicht meinen Dämon nennen"...oder so^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mach lieber mal ein gescheites Remake von DV,ddnmmLrm!
    vergiss es


    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Wie du kennst mich nicht? Ich poste hier schon seit Jahren...
    du brauchst mich ja aber nicht kennen, reicht ja das dir mein Nickname irgendwann mal im Forum aufgefallen ist und du dachtest "hmm ja so ähnlich könnte ich vielleicht meinen Dämon nennen"...oder so^^
    ich meine ich kenn dich nich direkt, vom posten her kenne ich dich schon ^^
    aber ich durchstöber die foren nicht nach potenziellen user/helden-namen, das ist also reiner zufall ;P
    gibt ja auch noch das arabische wort askari (wikipedia ^^") was für soldaten gilt und ich dachte das passt auch ganz gut, da askare stark wirken sollte

  10. #30
    heyy leute..
    ich spiel grad das spiel und hab ein problem -.- kämpf mit Askare gegen diesen Aureus und ich hab keine Ahnung was ich da mache ich krieg imma wenig punkte das höchste bis jetz war 100.. ich hoffe ienr kann mir weiter helfen...
    danke im vorraus

  11. #31
    Hast eine PN

    Hier nochmal für alle (hab zu spät gesehen dass du in den Thread geschrieben hast)

  12. #32

    Update 2013

    UPDATE

    Hi

    Ich habe kürzlich eine Mail bezüglich Demon's Banishing bekommen. So erstaunt ich war, dass jemand dieses Spiel noch spielt, so sehr habe ich mich auch darüber gefreut. Dann fiel mir auf, dass es bis auf 4 Screenshots auf der Atelierseite gar kein Anschauungsmaterial mehr gibt. Wer aber einen Eindruck von Demon's Banishing und dem Gameplay bekommen möchte, dem kann ich ein kleines Video auf YouTube ans Herz legen, da ich selbst auch längst mit dem Projekt abgeschlossen habe und ehrlich gesagt zu faul bin, nochmal großartig was zum Anschauen zu kreieren (Achtung, vorm Angucken unbedingt die Lautstärke verringern!).
    http://www.youtube.com/watch?v=IF7BfnLSxLI

    Ich will das Spiel nicht großartig wieder auferstehen lassen oder sowas. Es war damals mein erstes richtiges Projekt und es ist aus heutiger Sicht vielleicht nicht mehr unbedingt das, was man sich unter einem modernen Makerspiel vorstellt. Dennoch hat sich das Projekt natürlich irgendwie in meinem Herzen verankert. Deshalb fühlte ich mich dazu gezwungen, Infos zu dem Spiel auch im Forum nochmal auf den aktuellsten Stand zu bringen, da anscheinend doch ab und zu noch ein paar Leute drüber stolpern.
    Mit der Version 1.1 von damals hatte ich Bugs behoben, die das Weiterspielen verhinderten. Die Fehler, die heute noch im Spiel exisitieren, machen es etwas schwerer (z.B. doppelter LP-Abzug). Das ist mir bewusst, aber ich werde das Spiel nicht nochmal überarbeiten. Seht es als zusätzliche Herausforderung Ich weiß, dass Demon's Banishing, vor allem wegen den Bossen, kein leichtes Spiel ist. Sollte also jemand jetzt erst auf das Spiel aufmerksam werden und es sich anschauen wollen, dann empfehle ich auf jeden Fall den leichten Schwierigkeitsgrad (=schnellere Laufgeschwindigkeit).

    Außerdem möchte ich auf Anfrage meine eigenen Saves veröffentlichen, da sie vielleicht hilfreich sein können. So haben auch Spieler, die an der Story interessiert waren, aber im Laufe des Spiels ganz einfach "verdurstet" sind, die Möglichkeit, sich das Ende anzusehen. Viel Spaß damit!
    http://www.file-upload.net/download-...Saves.rar.html


    Demon's Banishing könnt ihr übrigens jederzeit in der Dropbox Datenbank hier im Forum herunterladen. Ich selbst lade das Spiel nicht mehr hoch.
    https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu...shing_v1.1.exe

    So, das war's dann soweit. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und danke an die Spieler, die sich 2013 hierfür noch interessieren

    Geändert von Rinober (11.05.2013 um 15:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •