Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [VV] Das Gulaschsyndikat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @TheDude

Das Spiel ist genial, habs zum 4 mal durch.
    Jetzt hab ich alles Verstanden, hab nen Trick herausgefunden.
    Und ich verate euch den^^

Spielt im Minimodus, und wenn ein text kommt, dann auf den Destop oder so klicken, hauptsache nicht das Rpg fenster, den dann bleibt das Bild stehen, und man kann es schön lesen

Super! Endlich mal wieder ein Horrorspiel!
    Die Bewertung folgt.

@Ankluas
    Da musst du aber ein gutes timing haben. Vorallem bei den letzen Wörtern in eienr Box wird das zimlich schwer. 4 mal schon? Dann hast du die fertige Version ja schon öfters durch als ich XD

@wusch
    Ich bin mal gespannt was für Schocker in deinem Horrorspiel bericht vorkommen

Zitat Zitat
    Da musst du aber ein gutes timing haben. Vorallem bei den letzen Wörtern in eienr Box wird das zimlich schwer
    Die 4-5 Wörter kann man sich doch dabeizudenken

Zitat Zitat
    Kam Woody durch das Face wirklich ungewollt weiblich rüber oder ist dass ein Tippfehler von dir?
    Mir kam auch vor, das Woody ein Weib war, aber später hats sich ja aufgeklärt

Mach weiter solche Spiele ich mag dein Spiel

Ich schließe mich kedos an: Dritter Teil wird gefordert!

Ich musste die ganze Zeit zumindest kichern aber meine Lieblingsstellen sind folgende:

- Als Dude an dem ganzen zeugs vorbeigebohrt hat und die Warnmeldung bei der Lampe
    -Als Seeva zu Super Mario wurde
    -Toter Alex in der Kanalisation
    -Hot Dog Verkäufer runterhandeln ( ich musste mich anstrengen um mitzuhalten und habe trotzdem öfters 2-3 wörter verpasst...ey! ich hasse es nicht alles lesen zu können o.ô trotzdem....geile verhandlungen xD)
    -Preisverleihung während der Dönerwagenfahrt

Und jetzt tschau! Mach sofort einen dritten Teil oder ich sende dir einen von Byders Fingern!