Also mir hats gefallen (diesmal war ich ja nicht an der Idee beteiligt, sondern wurde mit dem zweiten Teil vor einigen wenigen Tagen überrascht). Ist auch nicht son hingeklatschtes Fungame, wie leider viel zu viele.
Mir gefallen besonders die Anspielungen auf Adventures (Stan). Leider hattest du mit dem Spiel ja schon angefangen, bevor ich Haare geschnitten hatte, da hätteste noch nen Witz mit reinbringen können; macht aber nichts, ich kann mit den veralteten Grafiken leben
.

). Leider hattest du mit dem Spiel ja schon angefangen, bevor ich Haare geschnitten hatte, da hätteste noch nen Witz mit reinbringen können; macht aber nichts, ich kann mit den veralteten Grafiken leben
Die animierten Zwischensequenzen heben das Spiel ein wenig von Standard ab - aber davon gibt's auch zu wenige und "das Spiel" ist zu kurz. In der Kanalisation gibt's 'nen Event- / Mappingfehler - einer der Chars läuft afaik über einen Bogen. Man hätt's quantitativ und qualitativ definitiv ausbauen können, aber das ist schon mal ein guter Anfang.