Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 318

Thema: KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Hat schon jemand Boom Blox und/oder Lumines II von Amazon.de bekommen (siehe Schnäppchen-Alarm)? Meine Bestellung wurde angeblich am letzten Mittwoch abgeschickt, allerdings ist auch heute wieder nichts gekommen. ;_;

Jetzt weiß ich nicht, ob die Post nur mal wieder eine Woche oder länger für innerdeutsche Lieferungen braucht, ob irgendein Langfinger bei der Post zugegriffen hat, oder ob das Paket einfach mal wieder vor der Haustür abgelegt wurde und es sich irgendjemand genommen hat.

Edit: Gerade mal Sendungsverfolgung bei DHL gemacht:

"Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert."

Das war letzte Woche. Saftladen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Boom Blox und/oder Lumines II von Amazon.de bekommen (siehe Schnäppchen-Alarm)? Meine Bestellung wurde angeblich am letzten Mittwoch abgeschickt, allerdings ist auch heute wieder nichts gekommen. ;_;
    Boom Blox hatte ich auch bestellt und war am Freitag da.

Unglaublich, jemand von DHL muss hier mitlesen.

Obwohl die Post heute Morgen schon vorbeigekommen war, kam heute Nachmittag noch mal eine Sonderzustellung von DHL - die Amazon-Bestellung. ^^

stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch schon My World, My Way auf dem DS gezockt und kann mir sagen wie das Game so ist?

Hui, kompliment an MS. Meine Xbox hat nichteinmal mehr als 1ne Woche gebraucht. Letzten Montag losgeschickt ist heute Ersatz hier eingetroffen. Wirds wohl doch was mit SF IV zum Launch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand von euch schon My World, My Way auf dem DS gezockt und kann mir sagen wie das Game so ist?
    Naja, ich hab mir mal ein paar Screens dazu angesehen.
    Es sieht nich gerade spannend aus, eher wie ein Dungeoncrawler mit Dragon Quest KS^^°

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Boom Blox
    ich hab es direkt am freitag bekommen
    Aber das Spiel ist toll.

My World, My Way hab ich bisher nur kurz angezockt aber ich muss sagen von der idee her ist es recht spassig (eine verzogene prinzessin zu spielen die sich durch Schmollen ihre umgebung wandelt und gegner beeinflusst ist scho klasse )
    das einzige was ich arg bemängele ist das bewegungssystem *grusel* du kannst ein feld laufen wenn du pech hast kämpfst ansonsten dursuchst du das gebiet und kämpfst dann ist recht simpel mit schmollen kann man nat. auch die gelände art umwechseln ( von wüste auf wald z.B.) oder dem gegner befehlen das man als erstes angreifen kann

naja ich muss erst noch Dragon quest 4 durchzocken bevor ichs mir richtig gebe

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    My World, My Way hab ich bisher nur kurz angezockt aber ich muss sagen von der idee her ist es recht spassig (eine verzogene prinzessin zu spielen die sich durch Schmollen ihre umgebung wandelt und gegner beeinflusst ist scho klasse )
    das einzige was ich arg bemängele ist das bewegungssystem *grusel* du kannst ein feld laufen wenn du pech hast kämpfst ansonsten dursuchst du das gebiet und kämpfst dann ist recht simpel mit schmollen kann man nat. auch die gelände art umwechseln ( von wüste auf wald z.B.) oder dem gegner befehlen das man als erstes angreifen kann

naja ich muss erst noch Dragon quest 4 durchzocken bevor ichs mir richtig gebe
    Was ich bislang vom Spiel gesehen habe, ist eine 1:1 Girly-Kopie von Master of the Monster Lair. Sogar die Monster sind die gleichen! O_o Allerdings baut man hier keine Dungeons, sondern wandert über eine "Weltkarte", die in verschiedene Felder aufgeteilt ist, welche man wiederum in andere Felder umwandeln kann, wenn man z.B. auf der Suche nach einem bestimmten Monster für sein derzeitiges Quest ist.
    Ist zu Beginn ganz spaßig, aber ich befürchte, dass sich das - wie bei MotML - ziemlich schnell abnutzt. Dabei sind da ein paar echt gute Ideen mit eingebaut. Bevor man im Inn eine Runde pennt, kann man gegen ein Entgelt auch etwas essen. Dieses Essen erhöht dann deine Stats oder verschafft dir ein paar zusätzliche EXP. Bei MotML ist das allerdings ein wenig besser umgesetzt, da man dort die Zutaten erst sammeln muss, bevor man schlemmen kann.
    Was auch lustig ist, ist die Sache mit dem "pouten". Je weiter man im Spiel voranschreitet, umso arroganter und mehr von sich überzeugt wird man. Das äußert sich durch Erhöhung der maximalen "Pout Points", die man benutzen kann, um das Spiel so zu machen, wie man es gerne will ("My World, My Way"). Man verändert die Weltkarte, erhöht Itemdropchancen, lässt Monster stärker oder schwächer werden oder wählt "both of those stink", wenn man im Kampf fällt und die Wahl hat, sich zwischen "lose half your money" und "lose half of today's EXP" zu entscheiden.

"You're a monster, right?"
    "Yeah, so what?!"
    "You only exist for me to gain experience points!"
    "... what?"
    "Give up already and hand over your experience points!"

Das englische Cover und die Anleitung (vollfarbig) sind wie bei jedem anderen PS2 Game auch. Einzig der französische Kram war halt so billig.
    Das ist eigentlich meistens so bei den Games aus Kanada. Allerdings hab ich in mein eigenes Tales of Legendia noch nicht reingeguckt ^^

War bei mir unter anderem bei Wild Arms 4th Detonator so. Habe die billige französische Anleitung dann verantwortungsbewusst entsorgt, hat in der Hülle sowieso zu viel Platz weggenommen *g*

Holy....

stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich meistens so bei den Games aus Kanada. Allerdings hab ich in mein eigenes Tales of Legendia noch nicht reingeguckt ^^
    Die Menge an Games die ich aus Kanada habe ist nicht gerade klein, jedoch war dass das erste Mal, dass das franz. Cover so hässlich war. Das war sonst wirklich bei keinem Game der Fall gewesen.

also platinumspielen waren ja schon immer unter sammlern verhasst aber diese packung ist so hässlich das sich ein hörer preis für die orginalversion tatsächlich lohnt.
    guckt doch mal drauf!!

http://www.allcdcovers.com/show/1018...tail_dvd/front → Fotodrucker → Fertig ist das Wechselcover.

Und es sollte einheitliche Größen für Magazin-Wertungen geben! Die Logos lassen sich durch den riesigen USK-Aufkleber doch so gar nciht erkennen !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    http://www.allcdcovers.com/show/1018...tail_dvd/front → Fotodrucker → Fertig ist das Wechselcover.
    Sieht auch nicht besser aus... IMHO.

Zitat Zitat von noRkia
    also platinumspielen waren ja schon immer unter sammlern verhasst
    Aber immerhin waren sie farblich noch halbwegs ansprechend als sie noch platin-farben waren <_<

Die Menge an Games die ich aus Kanada habe ist nicht gerade klein, jedoch war dass das erste Mal, dass das franz. Cover so hässlich war. Das war sonst wirklich bei keinem Game der Fall gewesen.
    Hmm ... ich habe auch schon diverse Spiele aus Kanada importiert, die keine "französischen Extras" hatten (das ist sowieso eine total bescheuerte Regelung). Daher vermute ich, dass das einfach ganz reguläre US-Versionen ausm Süden waren, die sich die Importhändler da angeschleppt haben, während die anderen speziell für den kanadischen Markt mit diesen überflüssigen Anleitungen und Covern versehen wurden.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber immerhin waren sie farblich noch halbwegs ansprechend als sie noch platin-farben waren <_<
    Ja, aber da hatten wir hier in Deutschland ja auch nur einen Sondervorteil, war praktisch nur noch eine Frage der Zeit bis sich das ändert. In Japan sind die Low-Budget-Neuauflagen schon lange gelb und in den USA waren sie wenn ich mich recht erinnere rot.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Holy....
    Mother
    Ey ist das ihr ernst ?

Gibt es denn nichts, was man noch gegen diese Cover verjizzung machen kann ? Ob ne Petition noch iwas nützen könnte ? Wo bleibt denn die Demokratie, wenn man solchen Scheiß einfach so beschließen kann ?
    Aber die Idee mit dem Cover selbst ausdrucken ist vllt gar nicht so verkehrt, wenn der Prund wieder steigt .__.
    ..bzw man eh nicht mehr Games ab 16 bei Amazon.co.uk als Deutscher bestellen kann

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Gibt es denn nichts, was man noch gegen diese Cover verjizzung machen kann ? Ob ne Petition noch iwas nützen könnte ? Wo bleibt denn die Demokratie, wenn man solchen Scheiß einfach so beschließen kann ?
    Wählt mich zu eurem Diktator und ich werde der Verschandelung durch die USK ein Ende setzen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wählt mich zu eurem Diktator und ich werde der Verschandelung durch die USK ein Ende setzen
    Dafür wird nichts mehr außer Rollenspielen veröffentlicht, und die nur mehr mit der Bewertung deiner RPGHs in USK-Größe!
    Und alle 2 Jahre mal ein Spiel, eben wenn wieder ein RPGH fertig ist

Zitat Zitat von Skar
    Dafür wird nichts mehr außer Rollenspielen veröffentlicht
    Das wären echt mal tolle Aussichten Wer braucht schon was anderes als Rollenspiele. ^^ Der Rest allerdings macht mir Angst. Nur alle zwei Jahre ein Spiel? Äh ... nööööö: dagegen.