Alles falsch.
Mfg.
Alles falsch.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hätte ich auch nicht gedacht, Helden war bis jetzt das einzige Game mit diesen speziellen Grafiken.
Andererseits ist das Mapping auch zu fehlerhaft (unlogischer Aufbau, sinnlose Objektverteilung), Missy hats wesentlich besser gekonnt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Soll ich auflösen?
2 Tipps:
Es ist ein 2.Teil
Es ist von einem Jungen.
Mfg.
Das wird doch nicht etwa Behind Frontiers 2 sein O.o
Gruß
Stoep
Und ob.
Bist dran.
Mfg.
Merendit, das Spiel ist - soweit ich weiß - nicht auf der Seite hochgeladen. Gab es da nicht irgend eine Regel, in der es hieß nur Spiele von der Seite sind zugelassen? D:
Und der zweite Teil ist nicht hochgeladen nur der erste!Zitat
Aber bei dem Mapping hätte man sich denken können das es nicht von Missy ist, ne?![]()
Jaja, böser Merendit! Erst eigene Regeln erfinden und dich dann nicht an die bereits bestehenden Regeln halten^^ Aber irgendwie cool, dass die umstrittenen 3-Tages-Regel jetzt von Flo in den Anfangspost editiert wurde^^
Nya, weiter geht's!
Den Helden habe ich hinter dem Dach+Baum in der Mitte versteckt. Sonst wäre es zu einfach geworden.
EDIT:
@Öhmchen: Falsch. VC3 sieht etwas opulenter aus^^
Gruß
Stoep
Geändert von Stoep (25.10.2009 um 08:59 Uhr)
Uhw... Die verlorene Epoche?
Meine mich zu erinnern, dass die erste Stadt so aussah X3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Innocentia:
O.o Ja, ist richtig. Beim nächsten mal muss ich wohl auch gegen die Regeln verstoßen und was aus einem unveröffentlichtem Projekt zeigen. Kann ja nicht angehen, dass meine Bilder immer so schnell eraten werden @_@
Gruß
Stoep
Ok, ich wage jetzt mal nen Versuch: Fatal Conspiracy?
Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!
O.o Ich wusste erhlich gesagt auch nicht, dass es schonmal eine Demo von Behind Frontiers 2 gab. Da habe ich Merendit wohl unrecht getan. Hoffentlich wurde er nicht deswegen gesperrt xDZitat von Leana
Nya, Fatal Conspiracy liegt zwar nahe, aber... eigentlich gab es da sogar das selbe Panorama... und das Chipset habe ich darin auch verwendet... und überhaupt gibt es tatsächlich so eine ähnliche Szene in Fatal Conspiracy O.o
Egal, ist trotzdem falsch
Gruß
Stoep