Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Screenshotspielchen #2 - Wer weiß was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles falsch.

Mfg.

Da mappt jemand mit Mistery Ladys Set? Oô

Hätte ich auch nicht gedacht, Helden war bis jetzt das einzige Game mit diesen speziellen Grafiken.

Andererseits ist das Mapping auch zu fehlerhaft (unlogischer Aufbau, sinnlose Objektverteilung), Missy hats wesentlich besser gekonnt.

Soll ich auflösen?

2 Tipps:

Es ist ein 2.Teil

Es ist von einem Jungen.

Mfg.

Das wird doch nicht etwa Behind Frontiers 2 sein O.o

Gruß
    Stoep

Und ob.

Bist dran.

Mfg.

Merendit, das Spiel ist - soweit ich weiß - nicht auf der Seite hochgeladen. Gab es da nicht irgend eine Regel, in der es hieß nur Spiele von der Seite sind zugelassen? D:

Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

-Die Spiele sollten entweder beim Rpg-Atelier hochgeladen worden sein oder hier im Forum schonmal vorgestellt. (10-Minuten-RTP-Spiele aus Japan kennt keiner)

- 3-Tage Regel: Sollte ein Screen gepostet werden der innerhalb von 3 Tagen nicht erraten wird oder der Autor sich nicht mehr meldet gibt es eine Freirunde.
    Und der zweite Teil ist nicht hochgeladen nur der erste!

Aber bei dem Mapping hätte man sich denken können das es nicht von Missy ist, ne?

Jaja, böser Merendit! Erst eigene Regeln erfinden und dich dann nicht an die bereits bestehenden Regeln halten^^ Aber irgendwie cool, dass die umstrittenen 3-Tages-Regel jetzt von Flo in den Anfangspost editiert wurde^^

Nya, weiter geht's!

Den Helden habe ich hinter dem Dach+Baum in der Mitte versteckt. Sonst wäre es zu einfach geworden.

EDIT:
    @Öhmchen: Falsch. VC3 sieht etwas opulenter aus^^

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (25.10.2009 um 08:59 Uhr)

Hi,

kann es VC 3 sein? wenn ja Freirunde

Öhmchen

Uhw... Die verlorene Epoche?
    Meine mich zu erinnern, dass die erste Stadt so aussah X3

- Das Inno -

@Innocentia:
    O.o Ja, ist richtig. Beim nächsten mal muss ich wohl auch gegen die Regeln verstoßen und was aus einem unveröffentlichtem Projekt zeigen. Kann ja nicht angehen, dass meine Bilder immer so schnell eraten werden @_@

Gruß
    Stoep

Ok, ich wage jetzt mal nen Versuch : Fatal Conspiracy?

Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!

Zitat Zitat von Leana
    Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!
    O.o Ich wusste erhlich gesagt auch nicht, dass es schonmal eine Demo von Behind Frontiers 2 gab. Da habe ich Merendit wohl unrecht getan. Hoffentlich wurde er nicht deswegen gesperrt xD

Nya, Fatal Conspiracy liegt zwar nahe, aber... eigentlich gab es da sogar das selbe Panorama... und das Chipset habe ich darin auch verwendet... und überhaupt gibt es tatsächlich so eine ähnliche Szene in Fatal Conspiracy O.o
    Egal, ist trotzdem falsch

Gruß
    Stoep

Es ist Zelda Triforce Duo?
    Ich kann mich noch so schwammig an diese Sceene erinnern <_<