[FONT=tahoma]Lufia - Iduras Revenge
[FONT=Arial]sollte passen... Ich bin mir fast sicher!^^[/FONT]
[/FONT]
[FONT=tahoma]Lufia - Iduras Revenge
[FONT=Arial]sollte passen... Ich bin mir fast sicher!^^[/FONT]
[/FONT]
Dann bist du ziemlich schief gewickelt
Tipp: Der Held ist in jedem Spiel vertreten.
Edit:
Danke, Merendit, bistn schönes A... ich kennt das Wort.
Während ich hier auf Antworten warte, beschließt du einfach mit deiner erfundenen Regel das.
Hey, sowas kotzt mich einfach an. Nur weil du die Lösung nicht wusstet.
Dazu find ichs auch irgendwie blöd, dass du dich auch ein wenig wie der King des Forums aufspielst. Frag mal einfach nach ner Antwort, wenn du weitermachen möchtest. Es gibt dir nicht das Recht, einfach weiter zu machen. Man muss auch mal warten können. Das gleiche Spiel hatten wir ja schon im UiD-Thread. Aber dazulernen tust du eh nie... Schade schade.
Achja: 29-31...
Die Lösung ist außerdem noch: Breath of Fire - Flying Dragon.
--
Geändert von Mr.Funkymaus (31.03.2010 um 14:00 Uhr)
3-Tage-Regel.
Etwas schwieriger.
Tipp: Es wurde hier schonmal reingestellt.
Btw. wäre Zeit für einen neuen Thread, oder?
o.o
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Braska Feuerseele (31.03.2010 um 15:35 Uhr)
Verschwörung.
Und ich finds auch plöd. ->grund: siehe Braskas Post
Autsch. Nicht bis drei zählen zu können, ist bitter, Yuri. Sehr bitter.
"Bitte gehen Sie in die erste Klasse zurück und wiederholen sie den Stoff dort noch einmal, der unter anderem die Fähigkeit einschließt, bis drei zu zählen."
Damit es nicht ganz OT ist:
Yuri-Chans Screen ist aus Macht, glaube ich. Da gab es auch so eine Kreuzung nach der Brücke, wo Alris runtergefallen ist.
@Koshi: 3 Tage sind 3 x 24 Stunden. Macht insgesamt 72 Stunden. Meister-Mathe-Genie Yuri-Chan hat das nicht gerafft.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (31.03.2010 um 15:26 Uhr)
Nichts für ungut, aber: EPIC FAIL, ihr DREI!Besonders Kael.
Supermike ist dran.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Macht ? Nein. Nie und nimmer. IW benutzt nicht diese dicken M&B Chars.
Bei dem Screen von Dias bin ich allerdings immernoch so schlau wie vorher ...
(Edit: Und offensichtlich kann ich darüber hinaus nichtmal die Posts von Dias gescheit lesen, oh my gosh !)
Edit: Achja ...
Keine Ahnung wie genau das hier genommen wird xD
Geändert von Koshi (31.03.2010 um 15:28 Uhr)
Chill, Bashkiddies.Kaum zu fassen, in dem Moment, wos was von Yuri-Chan gibt, sind die üblichen Verdächtigen ganz vorne beim Knüppeln. Haltet mal beizeiten die Finger ein wenig stiller. Drei Tage, zweieinhalb Tage, omg, heult doch.
Abgesehen davon, dass es noch nicht ganz drei Tage waren (mimimi!), ist die 3-Tage-Regel an sichvollkommen legitim - steht im Anfangspost drinnen. Wer hat gesagt, die sei erfunden?
Ich mach hier mal zu, sind schon viele Postings. Wir machen die Tage mal nen Neuen auf.