Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Screenshotspielchen #2 - Wer weiß was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, ich wage jetzt mal nen Versuch : Fatal Conspiracy?

Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!

Zitat Zitat von Leana
    Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!
    O.o Ich wusste erhlich gesagt auch nicht, dass es schonmal eine Demo von Behind Frontiers 2 gab. Da habe ich Merendit wohl unrecht getan. Hoffentlich wurde er nicht deswegen gesperrt xD

Nya, Fatal Conspiracy liegt zwar nahe, aber... eigentlich gab es da sogar das selbe Panorama... und das Chipset habe ich darin auch verwendet... und überhaupt gibt es tatsächlich so eine ähnliche Szene in Fatal Conspiracy O.o
    Egal, ist trotzdem falsch

Gruß
    Stoep

Es ist Zelda Triforce Duo?
    Ich kann mich noch so schwammig an diese Sceene erinnern <_<

Zelda Triforce Duo ?_?
    Das ist eindeutig ein FF6-Char auf dem Screen. Ich habe Triforce Duo nicht allzuweit gespielt, aber ich glaube nicht, dass Tropical Bird einen derartigen Stilbruch hingelegt hat^^

Nya, kommt ja doch keiner drauf... Der Screen stammt aus Time Raiders. Also wirklich, dass das keiner mehr kennt >_> Nya, Freirunde!

Gruß
    Stoep

Na, dann nutz ich mal die Gelegenheit

Dürfte nicht allzu schwer sein