Hört mal, ich bin der Letzte, der Regeln zu genau nehmen will, ich hab damit selbst Probleme, aber das ist nunmal ein Thread-Game, und wenn man nicht abundzu beton freundlich erwähnt, das der Thread wieder versinkt, wars das.
Nya, ich hör jetzt bis 0:00 Uhr auf hier zu spammen^^
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Grandma’s House
Der Name dürfte bekannt sein, den Screen aufgrund des Mappings her herraus zu finden wird wohl schwerer sein.
Falls du solange wie ich RPG-Maker Spiele gespielt hast, wüsstest du das Mondschein ein anderes Chip-set benutzt für den Wald.
Ja so muss man manchmal sein. Aber ich glaube nicht das der Beitrag von lokoroko ernst gemeint war, worauf ich meinen einfach ernst gestalltet habe.
Von daher wird es wohl kein seelischer Schlag für lokoroko gewesen sein, wenn ich es auch nicht ernst gemeint habe.
Naja egal, falls jemand es wissen will oder so es war Sternenkind Saga.![]()
Macht bitte jemand weiter?
Kann nicht,da Inet-Cafe, Tschuldigt...
Mfg!
Von Darkrei, Deadlock. ^^
Ich mach gleich weiter ... editer es hier rein.
~Aufgelöst~
Den Char hab ich verwischt, sonst wäre es zu einfach.. x)
Geändert von Xia (14.08.2009 um 22:32 Uhr)
http://img5.imageshack.us/img5/49/sanstitre1jli.png
Das muss ja steinalt sein, vergleicht man es mal mit den ohnehin schon uralten "The {}"-Teilen =0
@Xia: Mondschein?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Stardive.
Gruß
Stoep
*Thread aus der ewigen Versenkung rett*
Macht bitte jemand weiter?
Ich kann nicht.
Vielleicht wäre es auch Zeit fürn neuen Thread...
Mfg!
Oder es interessiert einfach keinen mehr.Solls ja auch geben. Deswegen versumpfen Threads in der Regel auch, weil sie nicht mehr aktuell sind oder nicht mehr den aktuellen Geschmack treffen. Happ'nz. 8)
Die Bestätigung kam aber reichlich spät![]()
Hatte den Thread auch schon längst vergessen.
Deshalb an dieser Stelle mal danke an Merendit^_-
Gruß
Stoep