Schon etwas älter, 2003 um genau zu sein =0
![]()
Schon etwas älter, 2003 um genau zu sein =0
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@swordman: yop, cheaten ist net grad die feine englische Art.
Nur weil mans kann, muss man nicht unbedingt Gebrauch davon machen. Ist wie mit dem Schachspiel zwischen Atelier und Qfrat, schummeln geht immer.
Dein Part~
Edit:
@R.D.: Wenn ich mein Fahrrad vorm Edeka abstelle, dann vertraue ich auch darauf, dass niemand mal eben draufsteigt und davonfährt. Sollte eigentlich zum guten Ton gehören, außerdem hättest du ja auch via PN darauf hinweisen können, anstatt anderen jetzt den Ratespaß zu verderben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (10.01.2009 um 21:43 Uhr)
Okay, dann setz ich mal fort hier:
Könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schwierig ist, wenn dem wirklich der Fall sein sollte, mach ich es nachher leichter...
@ Khazreil
Ohje, sieht aus wie 2 Minuten Mappingarbeit indem man einfach mal irgendwo ein paar Objekte hinklatscht.
Naja, habe jetzt mal eine Regel hinzugefügt, die besagt, das es schon Spiele sein müssen die entweder im Rpg-Atelier hochgeladen wurden oder im Forum schonmal vorgestellt wurden. Weil 10-Minuten-RTP-Spiele aus nem japanischen Forum wird wohl keiner kennenHeißt nicht das dein Screen so eins ist, aber warten wir mal ab..
Grüße ~F to the Lo~
@~F to the Lo~: Nene, das Spiel ist nicht irgendein 10-Minuten-RPG aus nem japanischen Forum, man kann es sogar hier auf RPG-Atelier runterladen. Leute, die schon ein bisschen länger RPG-Maker-Spiele spielen können sich vielleicht noch an das Spiel erinnern (weiß jetzt nicht, ob es sehr bekannt war).
Wumpken 1, welches zusammen mit Wumpken 2 gedownloadet werden kann.
Ach, ich liebe dieses Spiel!