[FONT="Comic Sans MS"]Screenshotspielchen #2[/FONT]
Hallo liebe Community,
ich erinnere mich an einen sehr netten Thread den ich aber leider bis jetzt nicht mehr wiedergefunden habe. Daher war ich einfach mal so frei und erstelle einen neuen Thread dazu. Falls ich mich verschaut habe, dann einfach wieder dicht machen
.
~ Worum gehts hier?
Ein User postet einen Screenshot aus einem RPG Maker Spiel (Welcher Maker ist egal) und der Rest der Community muss erraten um welches Spiel es sich handelt. Wers errät darf selber einen Screen posten, denn dann andere User erraten müssen.
~ Regeln?
Zitat
- Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.
-Die Spiele sollten entweder beim Rpg-Atelier hochgeladen worden sein oder hier im Forum schonmal vorgestellt. (10-Minuten-RTP-Spiele aus Japan kennt keiner)
- 3-Tage Regel: Sollte ein Screen gepostet werden der innerhalb von 3 Tagen nicht erraten wird oder der Autor sich nicht mehr meldet gibt es eine Freirunde.
...
~ Wer macht den Anfang?
Ich natürlich
Und hier ist der erste Screenshot. Fröhliches raten. Aus welchem Spiel kommt denn der Screenshot???

Tipp: Gibts auch auf der RPG-Atelier Hauptseite und ist eine VV