Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 829

Thema: Screenshotspielchen #2 - Wer weiß was?

Hi,

kann es VC 3 sein? wenn ja Freirunde

Öhmchen

Uhw... Die verlorene Epoche?
    Meine mich zu erinnern, dass die erste Stadt so aussah X3

- Das Inno -

@Innocentia:
    O.o Ja, ist richtig. Beim nächsten mal muss ich wohl auch gegen die Regeln verstoßen und was aus einem unveröffentlichtem Projekt zeigen. Kann ja nicht angehen, dass meine Bilder immer so schnell eraten werden @_@

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat
    Jaja, böser Merendit! Erst eigene Regeln erfinden und dich dann nicht an die bereits bestehenden Regeln halten^^
    Ich könnt was sagen, aber ich lass e....Ach, Was soll`s.

Zitat Zitat
    oder hier im Forum schonmal vorgestellt.
    Verzeiht meine Klugscheisserei.

Zitat Zitat
    Aber irgendwie cool, dass die umstrittenen 3-Tages-Regel jetzt von Flo in den Anfangspost editiert wurde^^

Mfg.

Kindergarten oder so?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich könnt was sagen, aber ich lass e....Ach, Was soll`s.

Verzeiht meine Klugscheisserei.
    Ich glaube eher das es zum Projekt auch spielbares Material geben sollte, denn ansonsten wäre das irgendwie....naja, unfair. Es könnte dann ja jedes x-beliebige Projekt hier daran teilnehmen und dann geht die Übersicht mehr oder minder verloren. Vielleicht müsste man das noch als Regel aufführen.
    Es ist außerdem kein Grund gleich so kauzig zu werden....denn wo Stoep Recht hat, hat er nunmal Recht.. und das ist kein Grund wieder auf so ne Angriffschiene zu wechseln..

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Innocentia:
    O.o Ja, ist richtig. Beim nächsten mal muss ich wohl auch gegen die Regeln verstoßen und was aus einem unveröffentlichtem Projekt zeigen. Kann ja nicht angehen, dass meine Bilder immer so schnell eraten werden @_@
    *lach* Mach dir bitte nichts draus, ich hab mit dem Macher von DvE einen guten Kontakt und kenne daher das Spiel

Da ich aber eh zu wenig RPG Maker Spiele zocke, weiß ich auf anhieb nicht, was ich hier für einen Screen posten soll, daher:

FREIRUNDE! ^,^

- Das Inno -

Okay, dann probier ich's nochmal mit was schwierigerem:

Habe ich in den Tiefen dieses Threads gefunden. Wurde damals einfach übergangen Wehe, ihr macht das wieder, bloß weil ihr nicht auf die Lösung kommt xD

EDIT:
    Okay, scheint wohl doch recht schwer zu sein. Hier mal ein paar kleine Tipps:

-Es handelt sich um eine Demo, die man hier im Atelier runterladen kann.
    -Die Demo ist schon älter als fünf Jahre.

Vielleicht hilft das ja weiter

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (27.10.2009 um 09:21 Uhr)

Ok, ich wage jetzt mal nen Versuch : Fatal Conspiracy?

Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!

Zitat Zitat von Leana
    Noch ne Anmerkung zu Merendits letztem Screen:
    2008 wurde mal ne Demo von BF2 veröffentlich (siehe >>hier<<) Der Screen stammt von dieser Demo. Merendit hat also nicht gegen die Regeln verstoßen!
    O.o Ich wusste erhlich gesagt auch nicht, dass es schonmal eine Demo von Behind Frontiers 2 gab. Da habe ich Merendit wohl unrecht getan. Hoffentlich wurde er nicht deswegen gesperrt xD

Nya, Fatal Conspiracy liegt zwar nahe, aber... eigentlich gab es da sogar das selbe Panorama... und das Chipset habe ich darin auch verwendet... und überhaupt gibt es tatsächlich so eine ähnliche Szene in Fatal Conspiracy O.o
    Egal, ist trotzdem falsch

Gruß
    Stoep

Es ist Zelda Triforce Duo?
    Ich kann mich noch so schwammig an diese Sceene erinnern <_<

Zelda Triforce Duo ?_?
    Das ist eindeutig ein FF6-Char auf dem Screen. Ich habe Triforce Duo nicht allzuweit gespielt, aber ich glaube nicht, dass Tropical Bird einen derartigen Stilbruch hingelegt hat^^

Nya, kommt ja doch keiner drauf... Der Screen stammt aus Time Raiders. Also wirklich, dass das keiner mehr kennt >_> Nya, Freirunde!

Gruß
    Stoep

Na, dann nutz ich mal die Gelegenheit

Dürfte nicht allzu schwer sein

Helden.
    Kenne kein anderes Spiel mit so einem Speicherpunkt.

Sorry für die Verspätung, hatte ich ganz vergessen. .____.''

Ziemlich, ziemlich altes Spiel.

Könnte es sich um Arteforum handeln?

Users Awaiting Email Confirmation

Nee, das ist Demon Legends. Eindeutig.

Jup, Spongie hat richtig, ist Demon Legends.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Reise ins All. Glaube ich jedenfalls. Wobei... so sicher bin ich mir doch nicht. xD

Edit: Gnah, dann halt nicht. xD