Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sorata&DeVeX:

Boa, beide haben eine extrem gute Atmosphäre =)
    Den Nebel find ich übrigens auch Okay, aber der LE ist genau richtig so.

Aragorn1:
    Wenn das dein eigenes Chipset ist, kann ich nur sagen das es gelungen ist. Ist das bisjetzt alles oder gibts da noch was aus dem Upper?

@sorata netter screen,aber ... diese kristalle an den höhlen wänden sehen nicht gut aus, im moment sehen sie so aus als würden sie schweben

@devex fog ist ein bisschen zu stark für meinen geschmack^^ , ansonsten ganz nett, vll die LEs "deutlicher"/ stärker machen^^

@[KoA-Angel] ui... sieht richtig schön aus gefällt mir^^

@Nesis

Es gibt noch mehr davon als den Upper wenn du suchst wirst du ne alte Vorstellung finden^^.
    Das Projekt lebt noch und wird irgendwann im letzen quartal diesen Jahres Releasen

Müsste der Thread nicht schon geschlossen sein?

Erst wenn weitere 100 Personen danach fragen.

@Tokio
    Boar, deinen Screen find ich richtig genial. Nichts auszusetzen, tolle Atmosphäre

@Aragorn1
    Viel zu leer. Desweiteren fehlen Graßtexturen und mehr uppers. Und die Klippen sind viel zu abwechslungsarm. Das Orgianal-Tileset gibt da aber um einiges mehr her...

@DeVeX
    Ui, sehr schön. Ich mag jedes XP-Spiel ohne RTP-Sets. Besonders die Charsets gefallen mir. Das mapping find ich gut und auch das Chipset gefällt mir. Weiter so.

Nun ist der Thread zu.