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Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

  1. #341
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @Tokio: Nett, nett. Gefällt mir, vor allem dass alles gut zueinander passt.
    @Omega: SEHR gutes Mapping, ich habe soweit nichts dran auszusetzen. Nur sehen diese Tall-RTP-Chars immer seltsam aus ಠ_ಠ


    (ಠ_ಠ Werbung: Siehe Sig für weitere neue Bilder)
    Tolles Titelbild und die Farben sind gut gewählt!

    Geändert von Biohazard (25.02.2009 um 02:07 Uhr)

  2. #342
    @Don Sella
    Irgendwie stört mich der screentone xD, aber ansonsten gut

    @AznChipmunk
    1.Maybe a bit empy, but the menu looks nice.
    2.Nothing to complain here and the lightmap is very well done.

    @Jenai
    Sieht doch ganz nett aus.

    @Tokio
    Was auch immer ich da sehe ist nicht schlecht xD

    @Omega_3
    Es wäre schön, wenn der Boden nicht nur aus Gras bestehen würde. Ansonsten ganz gut.

    @estapolis
    Nice

    ______________________________
    Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo

    Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD

  3. #343
    @Jack
    Gefällt mir wirklich, gute Arbeit nur die Felswand wirkt etwas seltsam mit diesem grünen irgendetwas (sollen das Pflanzen sein?)

  4. #344

    Users Awaiting Email Confirmation


    @Jack :
    Schaut krass aus , nicht blöd krass , ich meine gut krass

  5. #345








    ____________________________________
    Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
    Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:



    Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb:
    Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
    (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
    Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.

  6. #346
    @ Riku11
    Warum postest du dann? Immer dieses gespamme...
    Und ja, es ist wirklich nicht sehr schön anzusehen...

    @ Jack
    Finde deinen Mappingstil sehr ansprechend, auch wenn der Screen an sich jetzt nicht wirklich was besonderes ist Aber nicht falsch verstehen; Ich finde ihn hübsch.

    @ estapolis
    Sehr hübsch. Finde die Farbkombi einfach klasse

    @ Omega_3
    Solides Mapping. Auch wenn, wie Jack bereits postete, verschiedene Terrains die Map ein wenig interressanter machen würde

  7. #347
    @daenerys:

    Textbox is Ok, nur das ist mir ne Stücke zu Transperent, da wirkt die Schrift total grässlich^^
    vllt mal 10-20% weniger Trans!

    Achja, 350...[/Andeutung]

  8. #348
    @Omega_3:
    Also dein Klippenscreen gefällt mir einfach sehr gut! Klasse
    ! Nix zu verbessern abgesehen von den Tall-Charas !^^

    @daenerys:
    Also der Screen ist dir aber gut gelungen! Abgesehen von diesen gräßlichen Bücherschränken, aber dafür kannst du ja nix! Das war der Tischler aber ansonsten hast du das Zimmer gut ausgefüllt!^^

    MfG
    ~Sir Sarias~

  9. #349


    Frischer Screen, eben erst entstanden.
    Ich muss gestehen, das ich fast 20 Minuten gebraucht habe, bis ich mit dem Tiles umgehen konnte (einigermaßen).
    Noch nicht ganz ausgereift, aber für den Anfang sollte das reichen.

  10. #350
    @Jack:
    Das einzige, das stört, ist der gerade Übergang von Gras zum Gleisbett. Ansonsten gefällt mir das sehr gut.

    @daenerys:
    Irgendwie macht eine Textbox, die nur an den Stellen transparent ist, an der sich Text befindet, wenig Sinn mMn. Auch die Farbzusammenstellung Grün/Purpur ist etwas unglücklich gewählt. Mein Geschmack ist die Textbox nicht, dafür sieht der Raum mit den editierten Möbelstücken nett aus.


    Hier 2 aktuelle Screens aus Eternal Faith:




  11. #351
    @ ~Jack~
    Da sieht man es mal wieder, unverbrauchtes Material sieht einfach gut aus. Wenn Du den Pflanzenbewuchs an Deinen ansonsten schönen Klippen noch verbesserst (vielleicht auch nicht zu oft setzen), ist der Augenschmaus perfekt.

    @ daenerys
    Du legst der Map eine wirklich gute Idee zugrunde und das ist weitaus mehr wert, als irgendwelche Abwägungen, wie viele Objekte sich auf einer Grafikkachel stapeln ließen. Sehr schön ist das auch noch.

    @ Zerk
    Laubdächer sind fast so niedlich wie der Figurenstil des VX Makers. Versuche aber, dem Grasteppich mehr Rundungen zu verpassen, unabhängig davon, ob der Maker darauf nun ausgelegt wurde oder nicht. Ganz tolle Arbeit. Hoffentlich legst Du in die Steuerung genauso viel Mühe.

    @ [KoA-Angel]
    Ich bin nicht Kleingeist genug, da nach Detailfehlern suchen zu wollen. Die beiden Bilder sehen aus, als stammten sie aus einem alten Spiel, das von richtigen Grafikern erstellt wurde.

  12. #352

    Es handelt sich hier um ein neues Projekt von mir. Leider, komme ich mom. nicht gut vorran. Der Grund ist einfach, fehlende Zeit =(

  13. #353
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Zerk
    Laubdächer sind fast so niedlich wie der Figurenstil des VX Makers. Versuche aber, dem Grasteppich mehr Rundungen zu verpassen, unabhängig davon, ob der Maker darauf nun ausgelegt wurde oder nicht. Ganz tolle Arbeit. Hoffentlich legst Du in die Steuerung genauso viel Mühe.
    Danke.
    Ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Thread eröffnen, mit mehr Informationen (habe den ellenlangen Text mal weggemacht, passt hier nicht wirklich hin).
    Ich habe gerade mehr Elan und Motivation als je zuvor und bin guter Dinge, schnell weiterzukommen.
    Sind zwar bisweilen erst ein paar Maps, dafür sind diese aber gut ausgearbeitet - Zudem ist das RTP vom VX so schon sehr genial.
    Zur Steuerung sage ich erstmal nichts, da ich kein großer Techniker bin - Nächste Woche dann mehr.

  14. #354
    @[KoA-Angel]: Sieht nice aus, erinnert mich ziemlich stark an CPS, könnte jetzt nichts bemängeln =)

    @Zerk: Übergänge sind recht eckig, ansonsten siehts auch eher nach 5-min.-Mapping aus, da habe ich schon besseren Einsatz der Tiles gesehen.

    @Metro: Joa, ziemlich übel. Der penetrante LE verdirbt regelrecht den Ausblick auf das wesentliche, wirkt wie eine viel zu starke Wüstensonne. Vom Mapping her eher Durchschnitt, einen Fehler haste links vom zweiten Anbaufeld auch drin (abgehacktes Autotile).

  15. #355
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Zerk: Übergänge sind recht eckig, ansonsten siehts auch eher nach 5-min.-Mapping aus, da habe ich schon besseren Einsatz der Tiles gesehen.
    Hab ich ja gesagt.
    Ich hab danach 4 Stunden an 4-5 Maps gesessen.
    Problem ist, das der VX so eckig ist (teilweise), da gibt es also kaum Rundungen, warum auch immer.
    Whatever, nächste Woche siehst du/seht ihr mehr.

  16. #356
    @Metro: Gefällt mir sehr gut, vor allem der abwechlsungsreiche Einsatz der unterschiedlichen Bodentexturen, nur frage ich mich was diesen mMn. hässlichen Gelbstich verursachen soll (Sonnen-LE?).
    @[KoA-Angel]: Sieht eigentlich toll aus, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob die Panos nicht zu bunt und zu hell sind...
    @Zerk: Wie schon gesagt zu eckig, aber wie du schon gesagt hast > rmvx-rtp (mag das vx-rtp bzw. den vx ohnenhin nicht wirklich^^) und mMn zu kleine gebäude (klar, es müssen keine absolut realistischen Größenverhältnisse sein, aber ich finde so winzige Gebäude sehen dann doch irgendwie unfreiwillig komisch aus)

  17. #357
    @ Metro: Zu gelb! Sprich: Zu heller LE! Sonst ok, obwohl ich die "Pal-Balken" zu übertreiben finde...

    @ KoA-Angel: Eternal Faith, 2D? naja, sieht soweit ganz gut aus... va die pflanze/blume gefällt... selbst editiert?

    @ Zerk: Gerade, Standard-Grafiken, aber mein Gott, ich stör mich nicht dran: Passt ,

  18. #358
    Die Häuser müssen zu klein sein, stehen ja im Verhältnis zu den Charsets und da diese extrem klein sind, kann ich keine riesigen Häuser bauen.

  19. #359
    Nur mal so nebenbei, ab wann wird dieser Thread geschlossen?

    Zitat Zitat
    Dann, wenn es die Mods für richtig halten
    Na dann, dachte da gabs eine 300-Posts regelung ^^

    Geändert von Nesis (27.02.2009 um 15:00 Uhr)

  20. #360
    Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Hier 2 aktuelle Screens aus Eternal Faith:
    ...
    Genial!
    Kommt ein gewisses Metroid Feeling auf.

    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
    Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:

    ...

    Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb:
    Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
    (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
    Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
    Süß gemappt. Find vorallem das die Schränke das gewisse Etwas haben.

    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF! WAS ist DAS? Hab ich vergessen die 3D Brille aufzusetzen, oder wo ist da bitte 3D?

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo
    ...
    Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD
    Sauber gemappt. Das Chipset gefällt mir. Bis auf die Ranken aus dem Gebirge hab ich eigentlich nichts auszusetzen.

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