The Map looks great and the LE is perfect. I also like the design of the menu, but what exactly you mean with "dynamic" ?
...
When you get more than 4 spots in the menu, you get more pages. It used to be just one set block of items, but now I can add whatever and it'll automatically fill up. In this old one:
the order that the items show in was set, but now it shows in whatever order I add it in.
@e.hoff:
Er, certain something? I changed it to something more sleek looking but my team thought this old looks better. Thanks for the other compliments though.
Geändert von AznChipmunk (22.02.2009 um 21:31 Uhr)
@e.hoff:
Er, certain something? I changed it to something more sleek looking but my team thought this old looks better. Thanks for the other compliments though.
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On second thoughts, yes, certain something. English is not my specialism.
@Seiken:
Das sieht irgendwie echt komisch aus. Obschon solche Grafik ganz nett sein mag, wirkt die hier wie hingeschmiert. Das meintest Du dann wohl mit grandios, wenn ich Dich richtig verstanden habe. ^^
@LordAntrax:
Sicher, ich habe das schon oft erwähnt, aber der Fog, den Ihr da beim XP verwendet, sieht für mich noch immer nach dem Schatten von Palmen aus. Sonst ist dort eigentlich nichts Besonderes zu sehen, wie wäre es mit ein paar Klippen, Tieren, nem Wasserlauf, mehr Blumen, Steine... es gibt doch eine Menge Objekte und Sachen, die man da so reinpacken kann.
@Zaphod:
Sieht ziemlich einsam und verlassen aus. Wenn Du das damit bewirken wolltest, hat es bei mir jedenfalls geklappt. Der Charstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, zumindest was mich angeht (war der nicht M&B oder so?). Eine Frage habe ich aber noch, wofür ist die Anzeige unten rechts? So nur vom Sehen her, kann ich mir nichts wirklich dazu denken.
mal ne (möglicherweise dumme) Frage: darf man hier eig auch Screens reinstellen aus Spielen, die man gar nich veröffentlichen darf?! (Bsp: Hab damals n bisschen gemakert, hab aber nie großartig drauf geachtet von wem die Ressourcen waren und ob ich sie verwenden darf (viel von Kelven & Co. weil mir der Stil einfach gefalln hat ^^) - also einfach nur so just for fun gemakert ^^)
@Tokio: Nett, nett. Gefällt mir, vor allem dass alles gut zueinander passt.
@Omega: SEHR gutes Mapping, ich habe soweit nichts dran auszusetzen. Nur sehen diese Tall-RTP-Chars immer seltsam aus ಠ_ಠ
@Omega_3: Sieht sehr gut aus, allerdings bezweifle ich, dass man sich sonderlich gut drauf bewegen kann. Der oberste Baum ragt btw mit seinen Wurzeln sowohl über den Abgrund als auch in die Felswand rein.
@estapolis: Auch ziemlich gut, aber an einigen Stellen ist das ganze zu unsauber und schmierig, auch ein paar Farbfelder wurden wohl versehentlich vom Fülleimer eines Grafikprogramms ausradiert.
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@Tokio: Nett, nett. Gefällt mir, vor allem dass alles gut zueinander passt.
@Omega: SEHR gutes Mapping, ich habe soweit nichts dran auszusetzen. Nur sehen diese Tall-RTP-Chars immer seltsam aus ಠ_ಠ
@Don Sella
Irgendwie stört mich der screentone xD, aber ansonsten gut
@AznChipmunk
1.Maybe a bit empy, but the menu looks nice.
2.Nothing to complain here and the lightmap is very well done.
@Jenai
Sieht doch ganz nett aus.
@Tokio
Was auch immer ich da sehe ist nicht schlecht xD
@Omega_3
Es wäre schön, wenn der Boden nicht nur aus Gras bestehen würde. Ansonsten ganz gut.
@estapolis
Nice
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Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo
Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD
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Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:
Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb: Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
(Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
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Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:
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Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb: Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
(Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
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Süß gemappt. Find vorallem das die Schränke das gewisse Etwas haben.
Zitat von Riku11
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WTF! WAS ist DAS? Hab ich vergessen die 3D Brille aufzusetzen, oder wo ist da bitte 3D?
Zitat von ~Jack~
Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo
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Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD
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Sauber gemappt. Das Chipset gefällt mir. Bis auf die Ranken aus dem Gebirge hab ich eigentlich nichts auszusetzen.
Metro:
Die Schwarzen Balken sehen gut aus, aber der LE ist wirklich nicht das wahre. ^^
[KoA-Angel]:
Lol? Grade eben hab ich die Demo des Spiels von der Screenfun Disc März/2007 gespielt, Welch ein Zufall...
Schön, gefällt mir.
Die Anzeigen oben links sehen gut aus.
Zerk:
Hübsch, erninnert mich an Zelda. ^^
daenerys:
Textbox ist meiner Meinung nach nicht so schön, die Farben gefallen mir persönlich nicht. Und soll das alles so schief und schepp sein? Würde jedenfalls zur Message passen xD
Frischer Screen, eben erst entstanden.
Ich muss gestehen, das ich fast 20 Minuten gebraucht habe, bis ich mit dem Tiles umgehen konnte (einigermaßen).
Noch nicht ganz ausgereift, aber für den Anfang sollte das reichen.
@Jack:
Das einzige, das stört, ist der gerade Übergang von Gras zum Gleisbett. Ansonsten gefällt mir das sehr gut.
@daenerys:
Irgendwie macht eine Textbox, die nur an den Stellen transparent ist, an der sich Text befindet, wenig Sinn mMn. Auch die Farbzusammenstellung Grün/Purpur ist etwas unglücklich gewählt. Mein Geschmack ist die Textbox nicht, dafür sieht der Raum mit den editierten Möbelstücken nett aus.
@ ~Jack~
Da sieht man es mal wieder, unverbrauchtes Material sieht einfach gut aus. Wenn Du den Pflanzenbewuchs an Deinen ansonsten schönen Klippen noch verbesserst (vielleicht auch nicht zu oft setzen), ist der Augenschmaus perfekt.
@ daenerys
Du legst der Map eine wirklich gute Idee zugrunde und das ist weitaus mehr wert, als irgendwelche Abwägungen, wie viele Objekte sich auf einer Grafikkachel stapeln ließen. Sehr schön ist das auch noch.
@ Zerk
Laubdächer sind fast so niedlich wie der Figurenstil des VX Makers. Versuche aber, dem Grasteppich mehr Rundungen zu verpassen, unabhängig davon, ob der Maker darauf nun ausgelegt wurde oder nicht. Ganz tolle Arbeit. Hoffentlich legst Du in die Steuerung genauso viel Mühe.
@ [KoA-Angel]
Ich bin nicht Kleingeist genug, da nach Detailfehlern suchen zu wollen. Die beiden Bilder sehen aus, als stammten sie aus einem alten Spiel, das von richtigen Grafikern erstellt wurde.