@Biohazard
Gefällt mir sehr gut. Nur sticht mir persönlich der Baum zu sehr von der Farbigkeit raus, bzw könnte man den unteren Teil, sprich die Wurzeln vllt etwas an den Boden anpassen, sozusagen, dass der Übergang Boden -> Baum nicht zu stark ist.

@diäitsch
Schön gemappt, nur der LE wirkt wie eine Glasscheibe durch die man durchsieht. Die Maps sind aus dem XP, stimmts? Der Hauptchar hebt sich von den Farben her zu sehr von den anderen NPCs dort ab, besonders das Haar könnte ein paar mehr verschiedene Rottöne gut tun.

@Riku11
Leer, viel zu leer. Das Mapping ist einfach nur schlecht und der Screen ist durch den Le und alles andere versaut. Ich weiß, dass du besser mappen kannst oder besser geasgt, waren alle bisherigen Screens von dir mMn besser als dieser.

@Mivey
Ich kann ja verstehen, dass Riku11 dich aufregt, bzw seine Map einfach nur hingeschmiert ist, aber ich persönlich würde dich wegen so einem Kommentar nie ernst nehmen und auf deine Hilfe verzichten wollen. Sarkasmus schön und gut, aber du sticherst ihn ja noch zusätzlich damit an.

--------------------------------------------------------------------------