Poste doch selbst mal was ordentliches,anstatt rumzumeckern,du Torfnase!
Das ist mein 1.Screen in dem Thread,heul doch.
mNfg
Poste doch selbst mal was ordentliches,anstatt rumzumeckern,du Torfnase!
Das ist mein 1.Screen in dem Thread,heul doch.
mNfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Nein, Merendit hat eine deutlich bessere RechtschreibungZitat
Jedoch ist die Argumentationsweise durchaus ähnlich.
Naja, sag, Merendit, welchen Zweck hat es denn, wenn du einen, offensichtlich schlechten Screen hier postest, für den du dir, wie du selbst gesagt hast, keine Mühe gegeben hast?
Und die Behauptung, dass anti-freak vorher selbst was zeigen soll, bevor er dich kritisieren "darf" is lächerlich. Ich bin mir fast sicher, dass du schon manch komerziellen Film oder Spiel als schlecht befunden hast, obwohl dus nich besser könntest...
The_question:
So solltest den Kontrast der Metallenen Objekte und der Kartons etwas an den rest angleichen. Sonst ganz nett.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Merendit
Kannst du dich noch erinnern, als du das geschrieben hast? Du wirst nämlich auch grad beleidigend.
Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen....
So, jetzt noch die Bewertungen:
@Supermike: Jop, die Posen passen sehr gut. Das Gras find ich persönlich etwas zu grell aber ansonsten super Arbeit.
@The_question: Gefällt mir sehr gut, auch die verschiedenen Pflanzen passen zur Umgebung.
@Merendit: Finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Allerdings sind dir eine ganze Menge Mapping-Fehler unterlaufen. Beim Haus fehlt die Spitze, die Pflanzen sind eigentlich fürs Gras aber bei dir sind sie auf den Felsen und im Wasser. Würde ich ändern. Die Felswände etwas aneinanderhängender machen und nicht so grade aneinander reihen. Man kann sie ja ineinander überlaufen lassen oder so...
Geändert von Don Sella (05.02.2009 um 17:33 Uhr)
*stöhn*
Heute Abend poste ich eine richtige Map hier rein,damit dan keiner mehr rummeckern kann.
Da nehm ich mir dann halt ne Stunde Zeit^^
mfg Mere.
PS-Mich mit Dragenai zu vergleichen ist eine totale Frechheit...![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Was hast du erwartet?
Du hast die Klippen wie sie im Chipset sind nur reingepastet, auf Höhe der Klippen nicht geachtet, irgendwelches RTP Zeug reingestufft, den Stil gewechselt und ohne, dass das alles noch besonders schön aussieht.
Wenn du das mal mit dem Zeug hier vergleichst, was hier sonst drinne steht, dann ist dein Screen weit unter dem Durchschnitt. Und das sollte dir auch aufgefallen sein. Demnach sollte dich auch soetwas nicht verwundern, wenn du nur negative Kommentare bekommst.
Und sich länger als 10 Minuten Zeit zu lassen, sollte auch drinne sein.
Und komm auch nur nicht mit dem Argument, du könntest nicht mappen.
Jeder, absolut jeder, der das von sich behauptet, ist entweder ein Depp oder nur Faul. Gutes Mapping hab ich mir durch kopieren angeeignet.
Ich sah ne gute map und mir viel auf " Da sind verschiedene Klippenebenen und Texturen -> muss ich auch machen, wirkt realistischer!" Und all soetwas.
Einfach kopieren und sich das dann aber individuell zurecht gestalten.
Darum geht es hier nicht.
Es geht nicht darum toll mappen zu können und das allen mitteilen zu wollen.
Es geht daarum das sich motivierte Leute die auf Kritik achten ihre mit Ernst (UND Sinn) erstellten Maps vorstellen um Kritik einzufahren und Verbesserungen vornehmen zu können und/oder darum das sich selbige Leute die Spiele erstellen darüber bei den anderen informieren wollen ob diese Map zum Spiel passt oder nicht!
Und komm jetzt ja nicht wieder mit deinen Sinnentwendeten PMs die nur mehr mein Posteingang verstopfen. Und was deine Dummen "Lol rofl"-Anfreund-PMs sollen hab ich uach noch nicht verstanden.
Du bist bei mir schon lange unten durch, und ich hoffe das verstehst du mal langsam. Dann darfst du auch mal verstehen das deine Posts die lediglich Zufällig anneinandergereihte Buchstaben enthalten nicht hier nichtmehr gebraucht werden. Wenn du dich nicht besserst dann endet das hier genauso wie mit dem von dem wir es eben hatten. Und der ist soweit ich noch weiß brennend aus dem Forum gerannt.
Und soweit ich weiß wurdest du schonmal aus dem VD forum gebannt, wegen Spam, aber wenn dir das gefallen hat und du darauf aus bist das gleiche nochmal abzuziehen bist du auf dem besten Wege.
Danke fürs lesen, oder löschen...
--
Woher nimmst du dir das Recht, so mit ihm zu sprechen?
@The_Question: Gefällt mir von der Farbgebung sehr gut und auch vom Mapping her, aber das linke Auto wirkt auf mich eher wie die futuristische Abart eines Panzers (was nicht unbedingt schlecht sein muss).
@Bio: Die Texturen finde ich wirklich gut (sind sie geripp?). Allerdings denke ich, dass sie noch mehr gefüllt werden sollte, mit Gegnern und irgendwelchen umherirrenden Seelen oder ähnlichem. Oder ist es beabsichtigt, dass diese Map so leer ist?
@Merendit: Ich denke auch, dass die Map nicht gut geworden ist. Mit 5 Minuten Mapping kannst du aber auch nicht mehr erwarten. Lass dir mehr Zeit und poste nicht irgendwelche Screens um Leuten zu beweisen "dass du es besser kannst". Hier muss man niemandem etwas beweisen.
--
Woher nimmst du dir das Recht, seine Rechte anzuzweifeln?
Hauptsache wieder einmal dumm gelabert, ein netter Satz macht sich immer gut, wa?
Btw, Nesis hat Recht und hat durchaus auch das Recht Leute zu kritisieren.
@ Merendit
Naja, der Screen ist vll eine Stufe von 100 nach oben gestiegen.
Es gibt da einfach nur merwürdige Elemente.
Was suchen Blumen auf dem Boden?
Warum steckt da ein Schwert ihm Boden?
Die Vorhänge wirken auch etwas deplaziert. Zudem wirkt der ganze Raum etwas langweilig, was auch schon an der Form liegt.
Könnte noch weitere Dinge aufzählen, aber ich denke das reicht, sonst wird mir das noch als Flaming ausgelegt...
@ The_Question
Die Autos wollen mir gar nicht gefallen. Ich hätte sie bestenfalls für einen Schrotthaufen gehalten, aber vll liegt das auch am Screen. Aber wie bereits vorgeschlagen würde ich einige Autoreifen, Benzinkanister und Autoteile einsetzen.
mfg
Haltet euch auch mal hier zurück. Jeder darf hier so kritisieren wie er möchte solange er sich and die Forenregeln hält und nicht nur deswegen kritisiert, um jemand persönlich anzugreifen.
Zitat
Beantwortet? Ich frag mich nur ob du das echt machst weil ich dir egal bin oder aus trotz, damit ich mir ärgere. Naja wie auch immer.Zitat
Jemand der versteht, was ich meine. Ein beiläufiges Dankeschön.Zitat
Ich hab kritisiert weil man ihm schon ein paar mal gesagt hat sich zu ändern. Und wenn er sich nicht daran hält dann kann einem schonmal die hose platzen. Ich hab nicht kritisiert um ihn persönlich anzugreifen oder bloßzustellen. Ich leg mich eben gerne mit Leuten an wenn ich etwas gegen sie habe.Zitat
--
Es gilt besonders die Textbox und die Lightmap zu beachten.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
zur Abwechslung mal ne ganze Map,die Weltkarte
Achtung,1600x1600 px!
@ estapolis: das Gelb auf Blau gefällt mir voll^^
@ Engel der Furcht: Die Weltkarte ist in Ordnung, Ich betrachte sie als spielbar, allerdings stören mich diese 2 "Häuserhaufen" einmal mittig ganz rechts und etwas weiter oben auch ganz rechts vor der Höhle. Da sehen die Häuser so.... quadratisch platziert und komisch aus. Vielleicht kannst du sie ein wenig durcheinander würfeln oder sonstwie anders anordnen.
greetz!
elsen =)
@EdF:
Hui, das schaut nach einem großem Spiel aus. Du solltest dich aber an klare Strukturen halten, sprich: Eine gegend mit Wüste, eine Gegend mit Wald, ein Eiskontinent (Der schon vorhanden ist, ich weiß ^^)
Und manchmal sehen gebirge nicht wirklich einladent aus, wenn du weißt was ich meine ^^.
--
@Engel der Furcht:
Ich weiss nicht, ob es bewusst so gemacht wurde, aber im Allgemeinen sieht deine Welt sehr "logisch" aus, was ich gut finde. Von der Form der Kontinente kann man auf einen Urkontinent schliessen, es wurde also etwas Plattentektonik berücksichtigt. Jedoch stimmen die Gebirge dann nicht immer, die sind bei dir nämlich mehrheitlich in der Mitte der Landmassen wobei es doch auch an den Plattenrändern Gebirgsbildungen geben sollte.
Die Wüsteninseln ganz südlich passen nicht so ganz ins Bild, da schon bald die Antarktis folgt. Ansonsten passts.
@Engel der Furcht: Deine Autotiles haben einige Fehler, vor allem das Eis oben rechts und links sowie das Gebirge. Der Gebirgshaufen aus Chrono Trigger wirkt immer wieder deplatziert, man sieht halt dass er ohne Abgrenzung auf den Wald oder das Autotile-Gebirge raufgeklatscht wurde. Auch den RTP-Berg hast du hier und da mal unlogisch draufgesetzt, vor allem oben links, wo er halb aufm Gebirge und halb auf dem Gras steht. Und braune Berge in einer Schneelanschaft?
Vom Aufbau her insgesamt ganz nett, aber nichts was mich besonders anspricht. Vom reinen Set her hab ich da btw immer noch meine Assoziationen mit VD drin, von daher auch nicht so das wahre. Wirkt halt "altbacken".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ estapolis
Gefällt mir gut, habe nichts auszusetzen. Vorallem die Golden-Gelbe Schrift passt gut auf den blauen TB Hintergrund.
@ Engel der Furcht
Wurde ja eigentlich schon alles erwähnt. Es wirken viele Tiles deplatziert oder einfach nur draufgesetzt. Außerdem würde ich den Übergang von Wasser zu Schnee überarbeiten. Der Grünstreifen dazwichen ist ein wenig unlogisch.
@ Topic
Ein Gasthaus "Zum alten Hirchkopf"
Geändert von Kaeyin (07.02.2009 um 23:50 Uhr)