Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kedos
    Gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich. Bester Screen von dir bisher. Nur dieser rote Vogel stört...

@Kiwinuptuô
    Nebelpic und LM sind klasse, der Rest... naja... nennen wirs bescheiden.
    Der obere Tile der Wände sieht doof aus, diese Steine solltest wegeditieren, oder die Schatten besser setzten.
    Der Bodenwechsel von Straße auf Toreingang wirkt plump, die Dachfenster sehen aufgesetzt aus, der Ecktile des Geländers sieht ebenfalls seltsam nach Chipfehler aus.

Mfg

@DeVeX: Gefällt mir gut, wüsste jetzt erstmal nicht was ich kritisieren sollte.
    @Kiwinuptuô: Ich finds sehr stimmungsvoll und Detailreich. Aber bei den Dachfenstern muss ich Inkognito zustimmen. Die sehen noch nicht so ganz richtig aus.

Das ist mein Versuch einer Höhlenwohnung der Nugulu. Sie leben normalerweise Abseits der Menschen und wollen auch nichts mir ihnen zu tun haben. Die Einrichtung beschränkt sich eher auf das nötigste. Licht mögen sie nur in geringen Mengen, weshalb die Lampen auch fast immer aus bleiben.

@Nimora: *pfeif* Nicht schlecht,Nimora! Die Map ist dir aber gelungen!
    Hast die Höhlenmap gut mit Gegenständen gefüllt aber an manchen Stellen ist die Höhle vlt etwas zu Gerade oder Eckig(ist ja schließlich kein Haus) und der Stein vor dem Schreibtisch macht auch nicht vielher aber soll wohl zum Sitzen sein da bei dem Tisch unten auch Steine sind . . . na ja ist dir auf jedenfall dennoch gelungen! Respekt!^^
    MfG
    ~Sir Sarias~

@Kedos
    Just Yay!

@EdF:
    Hast du noch irgenwas was du reinstellen kannst?
    Momentan find ich den Raum etwas leer. Vielleicht kannst ja einfach noch auf der unterseite nen Regal ranstellen.
    Die Terranigmaschränke würde ich persönlich noch etwas aufhellen, aber sieht auch so gut aus.

@DeVex
    Ich mag das Chipset x3
    Und wie! Yarr~

@Nimora
    Hübsch hübsch und nette Biester 8D
    Wie kommt der eine eigentlich da links hoch? Klettern die vom Stein rüber?

----
    Huaaar!
    Die Brücke ist sowas von Selfmade! Ich bin ja so nen geiler Heimwerker~
    Augenkrebs garantiert!! das Spiel ist auch nix für Epileptiker xD
    Wenn ihr mir sagen könnt ob die Posen darstellen, was sie darstellen sollten bin ich glücklich 8D

@ Mivey

Geändert von Supermike (03.02.2009 um 21:35 Uhr)

@supermike
    die posen passen schon gut aber ..... WTF? das ist viel zu BUNT. Und ich rede nicht von normaler Buntheit, das ist extrem übertrieben augenwegkrebsende Buntheit.
    Aber sonst isses gut.

Moie!
    @Supermike: Ich finde den Screen keineswegs zu bunt. Von den Farben her ist er sogar göttlich. Mir gefällt dieser Stil, mach weiter so.

mfg Turgon

@Supermike: Also mir gefällt es^^ Die Farben stören mich eigendlich gar nicht. Nur sieht mir der eine mehr trübsinnig als wütend aus... aber vieleicht soll er das ja auch?

Zu deiner Frage:
    Wie die Nugulu-Frau da rauf kommt ist einfach. Die haben ziehmlich kräftige Beine und können sich damit auch kräftig vom Boden abstoßen. Hier wude sie gerade von hinten angesprochen(sehr unhöflich sowas), hat sich erschreckt und wollte sich mit einem Sprung in Sicherheit bringen. Wie gesagt sie haben viel Kraft in den Beinen und mit so kleinen Höhen keine Probleme.

Nur'n Chipsettest.
    Soll ne Wüste werden. Wenn jemand Autowracks/Autos im M&B-Stil hat, dann bitte zukommen lassen!
    Edit: Kay, das mit den Autos hat sich erledigt. uû

Geändert von The_question (05.02.2009 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Nur'n Chipsettest.
    Soll ne Wüste werden. Wenn jemand Autowracks/Autos im M&B-Stil hat, dann bitte zukommen lassen!
    Yeha! Schaut gut aus, kommt sicher noch was rein.
    Freu mich auf das Spiel,
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hier mal eine große Map, bin echt Stunden dran gegessen und nun ist Fertig. Es kommen aber nich kleine Details rein das dann hübscher ausschaut. Mir ist aufgefallen das rechts noch ein Fehler ist, der ist mir passiert beim Fotografieren. Sorry.

@Bio: Passend und stimmig. Gut gemacht. Die Tentakel oder Hörner oder whatever, die aus dem Boden ragen, sehen allerdings zu flach aus. Da muss noch Kantenarbeit betrieben werden (evtl. auch mehr Tiefe geben).
    @The_question: Das Chipset gefällt mir außerordentlich gut. Das könnte man oft gebrauchen (ich zumindest) und ich kann mich nicht erinnern, so etwas ähnliches mal gesehen zu haben. Gute Arbeit.
    @Supermike: Netter Stil, aber nicht mein Geschmack.
    @Nimora: Solide, aber kein Eyecandy. Typischer Ingame-Screenshot.

So, verrostete Autos hab' ich jetzt auch noch gemacht.
    Vorschläge zum weiteren Füllen?

Edit: Ah, danke estapolis. Gute Idee.

Geändert von The_question (05.02.2009 um 15:07 Uhr)

Gullideckel, metallene Bodentiles, Technikschrott, Laternen, Strommästen, Container... joa.

Das hier ist grad in 5 min Entstanden-

mfg Merenit.

Edit: Ah, danke estapolis. Gute Idee.
    Nice, wie wäre es mit Autoreifen im Sand, Autotüren, oder einer alten Tankstelle
    hast eh Fallout3, da hast mehr als genug Schrottideen. ^^

Lass das so, das wirkt noch schön wüstenartig desolat und mehr Objekte würden imho eher stören