Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
Der Thread ist hier damit man sich von anderen Leute seine Screens bewerten lassen kann (Welche die aus Spielen stammen, und wenn deins aus einem Spiel stamt, dann werd ichs nicht spielen xD), und nicht um Sinnlos einfach irgendwelche Bilders abzuliefern die man eben in ein paar Sekunden hingehauen hat.
If you made a map
and you want feed-back

Die Screens hier müssen nicht zwingend aus irgendwelchen Spielen stammen. Es wurde schon oft genug angemerkt, dass viele der Bilder hier nur für diesen Thread erstellt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Du hast hier die Möglichkeit, neue Stile auszuprobieren, eigene Chipsets vorzustellen oder einfach nur ein wenig mit dem Mapping zu experimentieren. Manche Leute malen Bilder und posten sie im Atelier, wir erstellen eben Maps.

Aber du hast in diesem Fall trotzdem Recht. Es ist irgendwie witzlos einen Screen zu posten, der einem selbst nicht gefällt, und dann auch noch zuzugeben, dass man ihn eigentlich nur mal eben hingerotzt hat.

Zitat Zitat von oldskool_rulez
Ich finde die Strasse nicht zu breit udn auch vom Mapping finde ich nix was ich bemängeln könnte, ausser das da noch NPC's fehlen denn eine breitere Strasse sieht ja so aus als wär sie lebhaft oder ?
Du lebst in einer schönen Welt.
Da wo ich herkomme sind die Straßen Tag wie Nachts beinahe menschenleer. Und ich sehe auch nicht, warum in irgendeinem RPG-Dorf immer 20 Leute sinnlos unter freiem Himmel herumcruisen sollen, nur um den Helden mit kurzweiliger Konversation zu erheitern. Kommt immer darauf an, welche Stimmung man erzielen möchte.