Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

@Coincidence: Der Hintergrund ist schlicht aber ok. Nur die weiße Farbe sticht zu sehr hervor.

@J.A: Die hervorstehenden Mauern neben der Tür stören mich ein wenig. Ansonsten sieht das gut aus.

@chrisblue: Die Map ist gut geworden. Nur stört mich ein wenig der Aktionsknopf aber das liegt wohl eher daran, dass die Map in Schwarz-Weiß ist.
    Das Logo ist perfekt geworden.

@Kiwinuptuô: Gefällt mir sehr gut mehr kann ich dazu nicht sagen.

@Ragnai: Das sieht verdammt gut aus. Nur kann ich mir schlecht vorstellen, dass da mal Chars rumlaufen sollen.

@Ringlord: Ich liebe diesen Screen.

@DSA-Zocker: Der Stil gefällt mir.

Geändert von J.R. (26.01.2009 um 15:33 Uhr)

@DSA-Zocker: Sieht nice aus.

@Ringlord: Auch hier nichts zu bemängeln, schick.

@Kiwinuptuô & $cHm0cK: Hier kann man erst recht nichts bemängeln, sieht einfach nur perfekt aus =)

@Ragnai: Ich meine ein paar Schlieren zu sehen, obwohl dein Screen im png-Format gepostet wurde. Ansonsten ein schöner Stil.

@chrisblue: In S-W eher öde, ansonsten solide gemappt.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Brand, der dritte Kontinent:

Geändert von Davy Jones (26.01.2009 um 00:49 Uhr)

@Davias
    Sorry ich glaube aber da passen manche grafiken einfach nicht so ganz zusammen
    mapping ist ganz ok kann aber noch verbesert werden , und irgendwie fehlt mir das gefühl der wüste besser gesagt oase bei dieser map

Jetzt zu mir
    Genau wie Kiwi habe ich mir es zur aufgabe gemacht eine neue Ähra des Makerns aufzuschlagen

Wir arbeiten auch zusammen

Aber das was ich euch zeige ist von mir erstellt und kiwi zeigt auch auschließlich seine werke * wir respektieren die arbeit des anderen* naja wird sowiso in unserem gemeinsamen projekt wild gemischt ;P

naja das maping hier ist etwas freier und freundlicher gestimt , ist aber durch mangelde grafiekn noch nicht ganz final

@ Davias: DeVeX hat dir schon alles gesagt..
    hm..

Davias..DeVeX..Davias.DeVeX.. xD

DeVeX: Oh man noch so sein geiler Screen!!!!

@Davias: sieht ziemlich gut aus aber die Kaktusse stören
    @Devex: sieht zu sehr nach ausserirdieschen aus

Zitat Zitat von "DeVex
    eine neue Ähra des Makerns
    Die würde man dann mit entsprechenden Innovationen im Spielspaß setzen. Gute Optik ist da garnicht mal so maßstäblich, sondern unterstützt nur Atmosphäre und die "eigene Note".

Aber sehr schicker Screen, die Alundra-Sets sind in jedem Fall gut eingesetzt worden, nur an einigen Stellen im Klippenbereich fehlen die Eckverbindungen.

@ Devex

Hui ... wechselt ihr 3 (Kiwi, Ragnai un du) jetzt hier hin °° ... na dann willkommen und viel spaß hier.

Meine Meinung kennste ja, die Grafiken sind hübsch, Kritik ebenfalls, Baumstamm passt net zur Krone. Die Map sieht jedoch mehr nach einfach ohne Plan los gemappt aus, aber dient ja eh zur Veranschaulichung der Grafiken.

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    Jetzt zu mir
    Genau wie Kiwi habe ich mir es zur aufgabe gemacht eine neue Ähra des Makerns aufzuschlagen
    Und was ist/war die "alte" Oo?

greetz

So erstmal ist Mit einer neuen Ähra die Grafik der XP spiele gemeint die mir langsam zum hals raushäng auch ,das liegt nicht nur am schlechten rtp sondern auch an den schrecklichen maps

Auserdem weis ich das das tileset bei weitem noch nicht komplet ist .

Zu meinem Namen , das hat nix mit Davias zu tun nur weil vl 2 bustaben übereinstimmen ;S

PS @ Davias

Das is net das du die Alundra erkenst der Großteil ist aber auch von dir

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    So erstmal ist Mit einer neuen Ähra die Grafik der XP spiele gemeint die mir langsam zum hals raushäng auch ,das liegt nicht nur am schlechten rtp sondern auch an den schrecklichen maps
    Zum ersteren (rtp) ... sowas nennt sich Geschmack ... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden .

greetz

~(Screen auf Grund neuer Contestregel gelöscht!)~

Bewertungen:

@DeVeX: Sieht echt toll aus.

@Davias: Gut gemappt und es passt "fast" alles zusammen. Meiner Meinung nach passt die grüne Kugel nicht und die beiden hellen Kakteen.

@DSA-Zocker: Sieht wieder echt toll aus, Cannonball hat einfach einen simplen, aber schönen Stil.

@Ringlord: Gefällt mir, aber der Stuhl links unten sollte noch ein Tile herab gesetzt werden.

@Ragnai: *klapp* *klapp* Echt klasse!

Geändert von chrisblue (27.01.2009 um 15:22 Uhr)

@DSA-Zocker:
    Schöner, eigener Stil. Sicher viel Arbeit dahinter. Untergrund Map gefällt mir gut, background gibt ne gute kanal atmo.

@Davias:
    Auch schön. Nicht so schön wie man es sonst von dir gewohnt ist, aber es ist halt auch ne wüste... Grafiken passen schon zusammen find ich, ausser vl dem vordersten Kaktus, aber störend ist es nicht.

@Ringlord:
    Gut zu sehen, dass es auch Innenmaps von Häusern gibt, die nicht überdimensioniert sind. Ich find die Raumeinteilung gelungen.

@chrisblue:
    Ja, es passt zum Spiel^^. Es ist natürlich nicht die Übermap, aber sieht doch ganz in Ordnung aus.

@DeVeX:
    Zur Map: Die ist an sich schön. Die Felsen bilden auf der Seite allerdings eine schöne gerade linie, was nicht sonderlich natürlich wirkt. Das Schild ist noch etwas verpixelt und passt farblich noch nicht ganz rein. Sollte noch ähnlich wie die andern SD3 Grafiken angepasst werden.
    Zum Kommentar: Man kann sich auch selbst loben, ohne die andern niederzumachen. Und wenn man schon eine neue Ära ankündigt, dann sollte man das Wort auch schreiben können.

Mein aber auch so bezauberndes RM2k3 Mapping ^^
    Aus Fun in 3 Sekunden hingeblättert xD

Ist die Straße vielleicht zu breit? Ich wollte das eigentlich so, aber möglicherweise erscheint es ja zu breit...

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    Mein aber auch so bezauberndes RM2k3 Mapping ^^
    Aus Fun in 3 Sekunden hingeblättert xD[/IMG]
    Warum?
    Der Thread ist hier damit man sich von anderen Leute seine Screens bewerten lassen kann (Welche die aus Spielen stammen, und wenn deins aus einem Spiel stamt, dann werd ichs nicht spielen xD), und nicht um Sinnlos einfach irgendwelche Bilders abzuliefern die man eben in ein paar Sekunden hingehauen hat.

@Expreseon:
    Keinesfalls, es gibt keine genormte Straßenbreite ^^
    Ich frag mich aber immer was sich in den ganzen Fäßern etc. befindet xD

Users Awaiting Email Confirmation

@Expresseon:
    Nice wär wenn du den Fackeln ne abendliche Flamme geben würdest und nen nicht zu übertriebenen LE. Ansonsten lieber unter den Holzstapeln noch vllt. texturen hinzumischen und damit es realer wird pls noch die Fäßer links über dem Zaun entfernen Ansonsten mit Nesis n' Dito^^

MfG Qon~

@ p0w3r
    Mhm mir gefällts nur bedingt. Die Baumkronen sind viel zu gerade. Außerdem schaut die Farbe/Auflösung ein wenig eigenartig aus. Und ein Mappingfehler bei den Bäumen ist auch drinne.

@ Expresseon
    Mal davon abgesehn das ich den XP und dessen Grafik nur bedingt mag siehts ganz solide aus. Die Atmo ist i.O. Nur anstadt 20 Fässer gibt es sicher noch ein paar nettere Objekte die den Platz füllen können

Grüße ~F to the Lo~

@Expresseon:
    Ich finde die Strasse nicht zu breit udn auch vom Mapping finde ich nix was ich bemängeln könnte, ausser das da noch NPC's fehlen denn eine breitere Strasse sieht ja so aus als wär sie lebhaft oder ?
    Vielleicht auch einfach paar tiere oder so

@p0w3r:
    Unten links die Baumkronen sehen noch zu linear aus, solltest du was mehr bewegung rein bringen, ansonsten ne runde Sache

Und was neues von mir:

Geändert von oldskool_rulez (27.01.2009 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Der Thread ist hier damit man sich von anderen Leute seine Screens bewerten lassen kann (Welche die aus Spielen stammen, und wenn deins aus einem Spiel stamt, dann werd ichs nicht spielen xD), und nicht um Sinnlos einfach irgendwelche Bilders abzuliefern die man eben in ein paar Sekunden hingehauen hat.
    If you made a map
    and you want feed-back

Die Screens hier müssen nicht zwingend aus irgendwelchen Spielen stammen. Es wurde schon oft genug angemerkt, dass viele der Bilder hier nur für diesen Thread erstellt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Du hast hier die Möglichkeit, neue Stile auszuprobieren, eigene Chipsets vorzustellen oder einfach nur ein wenig mit dem Mapping zu experimentieren. Manche Leute malen Bilder und posten sie im Atelier, wir erstellen eben Maps.

Aber du hast in diesem Fall trotzdem Recht. Es ist irgendwie witzlos einen Screen zu posten, der einem selbst nicht gefällt, und dann auch noch zuzugeben, dass man ihn eigentlich nur mal eben hingerotzt hat.

Zitat Zitat von oldskool_rulez
    Ich finde die Strasse nicht zu breit udn auch vom Mapping finde ich nix was ich bemängeln könnte, ausser das da noch NPC's fehlen denn eine breitere Strasse sieht ja so aus als wär sie lebhaft oder ?
    Du lebst in einer schönen Welt.
    Da wo ich herkomme sind die Straßen Tag wie Nachts beinahe menschenleer. Und ich sehe auch nicht, warum in irgendeinem RPG-Dorf immer 20 Leute sinnlos unter freiem Himmel herumcruisen sollen, nur um den Helden mit kurzweiliger Konversation zu erheitern. Kommt immer darauf an, welche Stimmung man erzielen möchte.

@Davias: Wie gewohnt von hoher Qualität. Die Farbsätte ist schlichtweg fantastisch.
    @Devex und Expresseon: XP-Screens at their best. Wirklich überzeugend.
    @oldskool: Solide, aber nicht außergewöhnlich. Wo ist die Lichtquelle für den Schattenwurf?
    @power: Im Grunde in ordnung, aber noch zu kantig. So sieht kein natürlicher Wald aus. Sei auch mutiger mit Baumkronen.

--------------------------------------------------------------
    So, hier präsentiere ich mal einen neuen Titlescreen.

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    @Estapolis: Ist eigentlich ganz ok.

@Oldskool: Das ist nicht so mein Stil, aba ist schön.

Hab jetzt mal ne Map gemacht, ein Dorf Teil ( Tag und Nacht )
    Natürlich müssten bei der Tag Map mehr NPCS sein.

Du hast lediglich den Screen tone ver#ndert, oder? Und es ist sehr unwarscheinlich das das Fenster oben rechts in der Tür auch in der Nacht hell spiegelt ^^