@ oldskool_rulez: Gefällt mir gut, nur über dem höhleneingang ist ein schnitt, sieht nicht so gut aus
@ oldskool_rulez: Gefällt mir gut, nur über dem höhleneingang ist ein schnitt, sieht nicht so gut aus
Wow, vielen Dank für die positiven Wertungen
Mir war es bisher nicht besser möglich, habe schon einiges an den Chipsets editiert, da sie standart mässig nicht komplett für eine Map ausreichend sind.
Ich werde allerdings bis zu einer Demo oder ähnlichem versuchen diese Dinge in Griff zu kriegen und sie notfalls selbst mit Photoshop bearbeiten (war früher im GFX-Bereich tätig.).
Hier ein Screen aus dem ersten Gebäude:
Mfg Oldskool
Geändert von oldskool_rulez (20.01.2009 um 20:42 Uhr)
@oldskool_rulez
Sieht das nur so aus, oder warum hängen Bodentöpfe Planzen an der wand?
Aber ansonsten sieht es sehr ok aus, nur die Planzen sehen komisch an der Wand aus^^
Hehe, dachte ich auch anfangs doch wenn man genau hinsieht erkennt man 2 seile an den blumentöpfen wäre also auch komisch wenn sie auf dem Boden stehn würden![]()
Ich finde, es sieht trodem sejhr komisch aus, mach mal bitte ein Screen oihne die Töpfe, zum Vergleichen?=)
Okay,hier:
![]()
Das sieht für mich viel Schöner aus, ehrlich=)
Ankluas: Schau dir das überdem Topf an.
das schaut nur wegen der Perspektive so aus.
oldskool_rulez: Mangelt an nichts, finde ich sehr gut gemacht für ne Woche Makern.
Jap, ist mein erstes Projekt, sind Maps aus dem regulären Spiel verlauf, arbeite jedoch zur zeit am Intro, daraus kommen demnächst aus Screens![]()
Selber Wald, andere Map. Sieht das mit den Baumkronen diesmal besser aus?
Ach ja, das Fragezeichen stellt einen Gegner da. =o
@Sölf
Ich finde das sieht sehr Kreativ aus, und gibst eigentlich nichts zu bemängeln, Perfekter Sreen![]()
Naja, eigentlich ist die Grafik so schon beabsichtigt. Wie in The Flashbulb Madness werden alle Gegner durch Fragezeichen dargestellt. Eventuell noch in verschiedenen Farbtönen, wenn's schwere Gegner sind, aber die gibts bisher noch nicht.
Bevor der Thread doch ein wenig dem Untergang zugeht...
Kurze Kritik...
p0w3r
Joa...
Guck mal Oben das Wasser und der Klippenübergang da... sieht nich gut aus...
Und wenn diese Blätter da auf Wasser und Boden liegen... sieht m.M.n. komisch aus...
--