Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    grrr....
    Warum überließt jeder das kleine aber wichtige Wörtchen "Testscreen"??

btw. hab mal ne neue Version dazueditiert
    Ich sach ja nur das U-Boote sonst enger ausfallen

@anit-freak:Die Wände sehen gut aus, würde ich so lassen. Ansonsten... naja ist halt ne Testmap, in der noch Inneneinrichtung usw. fehlt, aber das hast ja schon gesagt.

@Warlock_Vaati: Guter Screen, ein Waldgebiet nur mit RTP Ressourcen ist immer mühseelig zu mappen, finde ich. Das Geäude gefällt mir auch, sieht nicht so langweilig aus, wie die meisten anderen RTP-Häuser.

@anti-freak: Die neue Version schaut schon besser aus, evtl. noch die Tilewiederholung aus den Wänden rausarbeiten, indem du das Muster variierst.

@p0w3r: Solide Map, nur die Struktur fehlt mir ein bisschen, ein bisschen kompakter und mit mehr natürlichen Begrenzungen wäre nicht schlecht, aber das ist wohl Ansichtssache.

@J.A: Ein bisschen überleuchtet, wirkt für mich eher wie eine Kinoleinwand. Ansonsten gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Elektra Kingdom - Chipsettest für den vierten Kontinent:

Bin grad am überarbeiten des Anfangs:
    Zu sehen ist z.B. Der Aktionsknopf unten, diser zeigt an ob man an dieser Stelle eine Aktion ausführen kann.

Das Logo meines Spiels ist nun, denke ich auch mal in der Endphase:

Und nun die Bewertungen:

@J.A: Mir gefällt´s echt gut. Hat seinen ganz eigenen Flair.

@Coincidence: Kann man nicht viel sagen, sieht aber O.k. aus.

@$cHm0cK: Einfach traumhaft. *.*