Ein Umgangston ist das hier teilweise ...
MGP: Hängt da eine Lampe an der Decke (links neben den beiden Stühlen)? Sieht irgendwie ungewöhnlich aus. Die Schatten vom Schrank und vom Hocker neben dem Bett sehen perspektivisch falsch aus, habe ich das Gefühl. Auch der Tisch wirft einen merkwürdig dünnen Schatten. Ansonsten aber ein wirklich schöner Lichteffekt.
p0wer: Der M&B-Screen (Beitrag 23.01.2009 17:25) ist für meinen Geschmack zu leer, aber der Char ist interessant. Beim anderen Screen gefallen mir der Stil und das Chipset. Begrenzungen der Map sind etwas feines. Ich habe das Gefühl, diese Möglichkeit wird selten genutzt.
asdren: Das Charset sieht gut aus, die Map aber eher langweilig. Nicht wirklich schlecht, aber ... ohne besondere Merkmale. Der Wasserfall sollte außerdem nicht in einer kleinen Pfütze enden.
Rondnoir: Zu leer und damit kein Waldgefühl. Aus M&B kann man mehr rausholen. Dann ist da noch ein kleiner Mappingfehler bei den Baumstämmen in der Mitte. Außerdem guckt mir der Char zu böse.
Das habe ich heute Abend zusammengebastelt. Der Screen ist stand-alone und gehört zu keinem Projekt. Es war nur ein Versuch:
Zum Vergleich, das Motiv, aus dem der Screen entstanden ist: