Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

@ estapolis
    Schönes Gesamtbild, da passt alles gut zueinander.

@ p0w3r
    Sehr solide aber in meinen Augen (ich mag keine Standart XP Grafiken \o/) nichts besonderes.

@ The_question
    Hast du den Screen nicht schonmal irgendwan gezeigt?! Kann mich irgendwie an so einen erinnern. Gefällt mir aber nach wie vor sehr gut. Auch wenn die Schrift von HP - Max. HP und AP ein bissl klein geraten sind

@ Topic

Nix besonderes, aber ich habe aufgehört für jede Map 10 Stunden einzuplanen. ^^

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (31.01.2009 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ estapolis
    @ Topic

Nix besonderes, aber ich habe aufgehört für jede Map 10 Stunden einzuplanen. ^^

Grüße ~F to the Lo~

Achja, der Screen ist cool. Aber warum ein so großen Eingang für eine so kleine Höhle?
    PPs. Hurray, Heilkraut \o/

Geändert von Wischmop (31.01.2009 um 18:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Anscheinend hat sich die Makerei in meinen Genen verankert,ich kanns immernoch
    Hier nur der Titelscreen.

@engel der furcht
    mach es in einer kleinerern schriftgröße würde besser wirken.

@Engel der Furcht: Jopp, seh ich auch so.
    Zumindest das Startmenü sollte etwas kleiner sein. Weil so hebt sich der Titel ja kaum ab

MfG Sorata

!!

Hi,

FTTL:Sehr schoenes Wald map...Aber warum denn so ein eingang fuer ein solch kleine hoehele?

Hier mal zwei Screens von mir fuer Kritik bereit:
    1.
    2.

(Ist eigentlich die gleiche map aber unterteil und oberteil^^

mfg,Altair66

~F to the Lo~
    Ja die Einstellung kenne ich, so gehts mir inzwischen auch. ^^
    Ich finde das Mapping aber immer noch sehr gut von dir, obwohl du eigentlich nur gewöhnliches zeigst. Wenn du das auch qualitativ so weitermachst, wird das Spiel vom Mapping her schonmal sehr toll.
    Ob du aber noch einen Fog reinmachst kannste dir ja noch überlegen.

Altair66
    Ich muss sagen, das mir der Screen sehr zusagt. Die Texturen sind optimal eingesetzt worden und auch ist er gut gefüllt. Die Gegend ist dir mMn sehr gelungen. Keine Kritik an dich.

----------------------------------------------------------------------------
    Er ist etwas hingeklatscht, das gebe ich zu.
    Bitte die Textbox bewerten und das Set.

@Kynero
    der Kontrast zwischem (zu) grünem Gras und Sand wirkt unschön ( unrealisitisch isses auch) die textbox ist ganz nett ( wirkt wie rtp standard,ist aber nicht schlecht)

@~F to the Lo~: Handwerklich perfekt. Du demonstrierst damit hervorragend, dass ein gutes Spiel keine bis ins letzte Detail geplante Karten braucht. Aber nimm dir doch die paar Sekunden, Screenshots in ein sparsameres Format als BMP zu konvertieren ^^

@Altair: Zwei Kritikpunkte hätte ich:
    1. Die Karte sieht so aus, als könnte man keine langen Strecken am Stück laufen - schadet dem Gameplay
    2. Die obere Karte ist eine große Sackgasse. Hat sie einen Nutzen, z.B. dass man dort startet oder dass dort eine Person, ein Eingang, eine Pflanze oder sonstwas erscheint? Wenn nein würde ich sie entfernen, sonst hast du sowas a la "Kennst du das Buch <<Der Weg war umsonst>>?"
    Das Mapping selbst ist standard und so vollkommen ok für ein echtes Spiel.

@Kynero: Meinst du mit Set das Chipset? Wenn ja, dann bau bessere Felsenenden und Enden der kleinen Felsensäulen ein und entfern die hässliche grüne Bodentextur.
    Textbox is schön einfach, kann so bleiben (je nach Stil schaden aber auch ein paar mehr Schnörkel nicht)

@~F to the Lo~
    Gefällt mir sehr gut, besonderes diese kleine Spielerei mit dem Fenster wo drin steht was man bekommt
    Nur die Höhleneingang ist imo ein wenig zu schmal^^°

@ Altair66
    Für meinen Geschmack liegen da ein bisschen zu viele -gleichaussehende- Kräuter rum. Genauso die Bäume. Da kann man mit Charsets noch mehr an vielfallt rausholen Ansonsten aber sehr solide Arbeit.

@ Kynero
    Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen ist der Übergang von Fels zu Sandboden ist ein wenig unschön geraten. Die Textbox ist okay, aber nix besonderes

------ Meine Bewertungen ------
    @ Kynero
    Da ist ein leichter Fog drüber. Sieht man aber nicht gut auf dem Screen

@ Dhan
    ´Tschuldigung. Nächstes mal wieder in PNG. ^^ Und danke für die lobenden Worte.

@ R.D.
    Mhm ja eigentlich soll das so ein Eingang zu einer tiefen Katakombe sein. Habe aber momentan noch kein besseres Charset gefunden wo sowas gut dargestellt ist. Vielleicht mach ich´s auch einfach noch was größer.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    @the Question
    Nich schlecht, schaut nach nem gelungenem System aus.

@p0w3r
    FaLLeN HeRo?
    Also bitte, als Gamename passt das nicht wirklich, war ThE wAr nicht auch von dir?
    Nein the War war nicht von mir \,\ .

Fallen Hero, habs nur zum spass anders geschrieben.

@~F to the Lo~
    Gefällt mir gut, schöner Screentone, die Bäume und das Blattdach-Autotile sind gut platziert, sehr schön. : )

@Altair66
    Auch ganz ok, jetzt noch n paar Effekte rein und es passt.

@Kynero
    Sieht sehr interessant aus, aber für meinen Geschmack alles ein wenig zu sehr gesättigt, von den Farben her, aber das ist reine Geschmackssache.
    Die unten Kanten an den Felsen wirken abgeschnitten, da solltest du vllt n besseren Übergang schaffen.
    Die Textbox finde ich jetzt eher langweilig, vllt ne unauffällige Textur rein?

Ich hab arbeite gerade an meinem 1. Stadttileset, es fehlt noch so einiges.
    Das Tor ist ein besonderes Tor, also keine normale Tür, deswegen ist sie auch sehr groß. Die Fenster hängen optisch etwas hoch, das liegt daran, dass man erst eine kleine Treppe zur Tür überwinden muss.

@Kiwinuptuô: Da hast du aus dem Seeschrein ja ordentlich was rausgeholt, nur die Treppen sind noch etwas pixelig =)

@Kynero: Ich würde dir das Zocken von Star Ocean empfehlen, wenn du schon mit dem Set nicht ganz zurechtkommst. Mal abgesehen von den abgeschnittenen Felswänden und den konfusen Autotiles lässt sich mit solchen Rips im Grunde mehr anstellen.

@Kynero:

Schlecht,einfach nur schlecht.
    Das Chipset hat zu starke Kontraste und ist miserabel zusammengesetzt.
    Das Mapping ist ebenfalls schlecht
    DIe Charsets sind von unterschiedlichem Stil und passen nicht zur Map.
    Allein die Textbox ist...so lala.

@Kedos:
    Sieht gut aus.
    Nicht super toll,aber auch nicht schlecht,einfach nur gut.
    Mehr kann man nicht sagen.

@Altair:
    siehe Kedos.

€dit:
    Hier ist mal ein Screen von mir.
    Dariens Haus natürlich

Geändert von Engel der Furcht (02.02.2009 um 19:32 Uhr)

@Kedos
    Gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich. Bester Screen von dir bisher. Nur dieser rote Vogel stört...

@Kiwinuptuô
    Nebelpic und LM sind klasse, der Rest... naja... nennen wirs bescheiden.
    Der obere Tile der Wände sieht doof aus, diese Steine solltest wegeditieren, oder die Schatten besser setzten.
    Der Bodenwechsel von Straße auf Toreingang wirkt plump, die Dachfenster sehen aufgesetzt aus, der Ecktile des Geländers sieht ebenfalls seltsam nach Chipfehler aus.

Mfg

@DeVeX: Gefällt mir gut, wüsste jetzt erstmal nicht was ich kritisieren sollte.
    @Kiwinuptuô: Ich finds sehr stimmungsvoll und Detailreich. Aber bei den Dachfenstern muss ich Inkognito zustimmen. Die sehen noch nicht so ganz richtig aus.

Das ist mein Versuch einer Höhlenwohnung der Nugulu. Sie leben normalerweise Abseits der Menschen und wollen auch nichts mir ihnen zu tun haben. Die Einrichtung beschränkt sich eher auf das nötigste. Licht mögen sie nur in geringen Mengen, weshalb die Lampen auch fast immer aus bleiben.

@Nimora: *pfeif* Nicht schlecht,Nimora! Die Map ist dir aber gelungen!
    Hast die Höhlenmap gut mit Gegenständen gefüllt aber an manchen Stellen ist die Höhle vlt etwas zu Gerade oder Eckig(ist ja schließlich kein Haus) und der Stein vor dem Schreibtisch macht auch nicht vielher aber soll wohl zum Sitzen sein da bei dem Tisch unten auch Steine sind . . . na ja ist dir auf jedenfall dennoch gelungen! Respekt!^^
    MfG
    ~Sir Sarias~

@Kedos
    Just Yay!

@EdF:
    Hast du noch irgenwas was du reinstellen kannst?
    Momentan find ich den Raum etwas leer. Vielleicht kannst ja einfach noch auf der unterseite nen Regal ranstellen.
    Die Terranigmaschränke würde ich persönlich noch etwas aufhellen, aber sieht auch so gut aus.

@DeVex
    Ich mag das Chipset x3
    Und wie! Yarr~

@Nimora
    Hübsch hübsch und nette Biester 8D
    Wie kommt der eine eigentlich da links hoch? Klettern die vom Stein rüber?

----
    Huaaar!
    Die Brücke ist sowas von Selfmade! Ich bin ja so nen geiler Heimwerker~
    Augenkrebs garantiert!! das Spiel ist auch nix für Epileptiker xD
    Wenn ihr mir sagen könnt ob die Posen darstellen, was sie darstellen sollten bin ich glücklich 8D

@ Mivey

Geändert von Supermike (03.02.2009 um 21:35 Uhr)