Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Zerk: Übergänge sind recht eckig, ansonsten siehts auch eher nach 5-min.-Mapping aus, da habe ich schon besseren Einsatz der Tiles gesehen.
    Hab ich ja gesagt.
    Ich hab danach 4 Stunden an 4-5 Maps gesessen.
    Problem ist, das der VX so eckig ist (teilweise), da gibt es also kaum Rundungen, warum auch immer.
    Whatever, nächste Woche siehst du/seht ihr mehr.

@Metro: Gefällt mir sehr gut, vor allem der abwechlsungsreiche Einsatz der unterschiedlichen Bodentexturen, nur frage ich mich was diesen mMn. hässlichen Gelbstich verursachen soll (Sonnen-LE?).
    @[KoA-Angel]: Sieht eigentlich toll aus, obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob die Panos nicht zu bunt und zu hell sind...
    @Zerk: Wie schon gesagt zu eckig, aber wie du schon gesagt hast > rmvx-rtp (mag das vx-rtp bzw. den vx ohnenhin nicht wirklich^^) und mMn zu kleine gebäude (klar, es müssen keine absolut realistischen Größenverhältnisse sein, aber ich finde so winzige Gebäude sehen dann doch irgendwie unfreiwillig komisch aus)

@ Metro: Zu gelb! Sprich: Zu heller LE! Sonst ok, obwohl ich die "Pal-Balken" zu übertreiben finde...

@ KoA-Angel: Eternal Faith, 2D? naja, sieht soweit ganz gut aus... va die pflanze/blume gefällt... selbst editiert?

@ Zerk: Gerade, Standard-Grafiken, aber mein Gott, ich stör mich nicht dran: Passt ,

Die Häuser müssen zu klein sein, stehen ja im Verhältnis zu den Charsets und da diese extrem klein sind, kann ich keine riesigen Häuser bauen.

Nur mal so nebenbei, ab wann wird dieser Thread geschlossen?

Zitat Zitat
    Dann, wenn es die Mods für richtig halten
    Na dann, dachte da gabs eine 300-Posts regelung ^^

Geändert von Nesis (27.02.2009 um 15:00 Uhr)