@engel der furcht
mach es in einer kleinerern schriftgröße würde besser wirken.
@Engel der Furcht: Jopp, seh ich auch so.
Zumindest das Startmenü sollte etwas kleiner sein. Weil so hebt sich der Titel ja kaum ab
MfG Sorata
Hi,
FTTL:Sehr schoenes Wald map...Aber warum denn so ein eingang fuer ein solch kleine hoehele?
Hier mal zwei Screens von mir fuer Kritik bereit:
1.
2.
(Ist eigentlich die gleiche map aber unterteil und oberteil^^
mfg,Altair66
~F to the Lo~
Ja die Einstellung kenne ich, so gehts mir inzwischen auch. ^^
Ich finde das Mapping aber immer noch sehr gut von dir, obwohl du eigentlich nur gewöhnliches zeigst.Wenn du das auch qualitativ so weitermachst, wird das Spiel vom Mapping her schonmal sehr toll.
Ob du aber noch einen Fog reinmachst kannste dir ja noch überlegen.
Altair66
Ich muss sagen, das mir der Screen sehr zusagt. Die Texturen sind optimal eingesetzt worden und auch ist er gut gefüllt. Die Gegend ist dir mMn sehr gelungen. Keine Kritik an dich.
----------------------------------------------------------------------------
Er ist etwas hingeklatscht, das gebe ich zu.
Bitte die Textbox bewerten und das Set.
![]()
@Kynero
der Kontrast zwischem (zu) grünem Gras und Sand wirkt unschön ( unrealisitisch isses auch) die textbox ist ganz nett ( wirkt wie rtp standard,ist aber nicht schlecht)
@~F to the Lo~: Handwerklich perfekt. Du demonstrierst damit hervorragend, dass ein gutes Spiel keine bis ins letzte Detail geplante Karten braucht. Aber nimm dir doch die paar Sekunden, Screenshots in ein sparsameres Format als BMP zu konvertieren ^^
@Altair: Zwei Kritikpunkte hätte ich:
1. Die Karte sieht so aus, als könnte man keine langen Strecken am Stück laufen - schadet dem Gameplay
2. Die obere Karte ist eine große Sackgasse. Hat sie einen Nutzen, z.B. dass man dort startet oder dass dort eine Person, ein Eingang, eine Pflanze oder sonstwas erscheint? Wenn nein würde ich sie entfernen, sonst hast du sowas a la "Kennst du das Buch <<Der Weg war umsonst>>?"
Das Mapping selbst ist standard und so vollkommen ok für ein echtes Spiel.
@Kynero: Meinst du mit Set das Chipset? Wenn ja, dann bau bessere Felsenenden und Enden der kleinen Felsensäulen ein und entfern die hässliche grüne Bodentextur.
Textbox is schön einfach, kann so bleiben (je nach Stil schaden aber auch ein paar mehr Schnörkel nicht)
@ Altair66
Für meinen Geschmack liegen da ein bisschen zu viele -gleichaussehende- Kräuter rum. Genauso die Bäume. Da kann man mit Charsets noch mehr an vielfallt rausholenAnsonsten aber sehr solide Arbeit.
@ Kynero
Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen ist der Übergang von Fels zu Sandboden ist ein wenig unschön geraten. Die Textbox ist okay, aber nix besonderes![]()
------ Meine Bewertungen ------
@ Kynero
Da ist ein leichter Fog drüber. Sieht man aber nicht gut auf dem Screen
@ Dhan
´Tschuldigung. Nächstes mal wieder in PNG. ^^ Und danke für die lobenden Worte.
@ R.D.
Mhm ja eigentlich soll das so ein Eingang zu einer tiefen Katakombe sein. Habe aber momentan noch kein besseres Charset gefunden wo sowas gut dargestellt ist. Vielleicht mach ich´s auch einfach noch was größer.
Grüße ~F to the Lo~