Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    Mein aber auch so bezauberndes RM2k3 Mapping ^^
    Aus Fun in 3 Sekunden hingeblättert xD[/IMG]
    Warum?
    Der Thread ist hier damit man sich von anderen Leute seine Screens bewerten lassen kann (Welche die aus Spielen stammen, und wenn deins aus einem Spiel stamt, dann werd ichs nicht spielen xD), und nicht um Sinnlos einfach irgendwelche Bilders abzuliefern die man eben in ein paar Sekunden hingehauen hat.

@Expreseon:
    Keinesfalls, es gibt keine genormte Straßenbreite ^^
    Ich frag mich aber immer was sich in den ganzen Fäßern etc. befindet xD

Users Awaiting Email Confirmation

@Expresseon:
    Nice wär wenn du den Fackeln ne abendliche Flamme geben würdest und nen nicht zu übertriebenen LE. Ansonsten lieber unter den Holzstapeln noch vllt. texturen hinzumischen und damit es realer wird pls noch die Fäßer links über dem Zaun entfernen Ansonsten mit Nesis n' Dito^^

MfG Qon~

@ p0w3r
    Mhm mir gefällts nur bedingt. Die Baumkronen sind viel zu gerade. Außerdem schaut die Farbe/Auflösung ein wenig eigenartig aus. Und ein Mappingfehler bei den Bäumen ist auch drinne.

@ Expresseon
    Mal davon abgesehn das ich den XP und dessen Grafik nur bedingt mag siehts ganz solide aus. Die Atmo ist i.O. Nur anstadt 20 Fässer gibt es sicher noch ein paar nettere Objekte die den Platz füllen können

Grüße ~F to the Lo~

@Expresseon:
    Ich finde die Strasse nicht zu breit udn auch vom Mapping finde ich nix was ich bemängeln könnte, ausser das da noch NPC's fehlen denn eine breitere Strasse sieht ja so aus als wär sie lebhaft oder ?
    Vielleicht auch einfach paar tiere oder so

@p0w3r:
    Unten links die Baumkronen sehen noch zu linear aus, solltest du was mehr bewegung rein bringen, ansonsten ne runde Sache

Und was neues von mir:

Geändert von oldskool_rulez (27.01.2009 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Der Thread ist hier damit man sich von anderen Leute seine Screens bewerten lassen kann (Welche die aus Spielen stammen, und wenn deins aus einem Spiel stamt, dann werd ichs nicht spielen xD), und nicht um Sinnlos einfach irgendwelche Bilders abzuliefern die man eben in ein paar Sekunden hingehauen hat.
    If you made a map
    and you want feed-back

Die Screens hier müssen nicht zwingend aus irgendwelchen Spielen stammen. Es wurde schon oft genug angemerkt, dass viele der Bilder hier nur für diesen Thread erstellt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Du hast hier die Möglichkeit, neue Stile auszuprobieren, eigene Chipsets vorzustellen oder einfach nur ein wenig mit dem Mapping zu experimentieren. Manche Leute malen Bilder und posten sie im Atelier, wir erstellen eben Maps.

Aber du hast in diesem Fall trotzdem Recht. Es ist irgendwie witzlos einen Screen zu posten, der einem selbst nicht gefällt, und dann auch noch zuzugeben, dass man ihn eigentlich nur mal eben hingerotzt hat.

Zitat Zitat von oldskool_rulez
    Ich finde die Strasse nicht zu breit udn auch vom Mapping finde ich nix was ich bemängeln könnte, ausser das da noch NPC's fehlen denn eine breitere Strasse sieht ja so aus als wär sie lebhaft oder ?
    Du lebst in einer schönen Welt.
    Da wo ich herkomme sind die Straßen Tag wie Nachts beinahe menschenleer. Und ich sehe auch nicht, warum in irgendeinem RPG-Dorf immer 20 Leute sinnlos unter freiem Himmel herumcruisen sollen, nur um den Helden mit kurzweiliger Konversation zu erheitern. Kommt immer darauf an, welche Stimmung man erzielen möchte.

@Davias: Wie gewohnt von hoher Qualität. Die Farbsätte ist schlichtweg fantastisch.
    @Devex und Expresseon: XP-Screens at their best. Wirklich überzeugend.
    @oldskool: Solide, aber nicht außergewöhnlich. Wo ist die Lichtquelle für den Schattenwurf?
    @power: Im Grunde in ordnung, aber noch zu kantig. So sieht kein natürlicher Wald aus. Sei auch mutiger mit Baumkronen.

--------------------------------------------------------------
    So, hier präsentiere ich mal einen neuen Titlescreen.

Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen

Titelbilder sind wohl nicht so beliebt

@oldskool_rulez: Nett aber nichts außergewöhnliches. Der Schattenwurf stört mich ein wenig, da ich nirgends eine Lichtquelle sehe.

@estapolis: Das ist mal ein echt schönes Titelbild. Da passt alles selbst der Titel zu dem Bild ist treffend wie ich finde.

@p0w3r: Das die Burg symetrisch ist kann ich ja verstehen aber das die Klippen und auch so symetrisch sind, das nicht. Würde ich ändern.

@Nimora: Die Map ist solide, dass einzige was mich stört ist der Obstkorb rechts unten in der Ecke.

@Expresseon: Sieht wirklich sehr gut aus. Nur könnte noch etwas rechts neben der Treppe hinplatziert werden aber das ist Geschmackssache.

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen
    @Estapolis: Ist eigentlich ganz ok.

@Oldskool: Das ist nicht so mein Stil, aba ist schön.

Hab jetzt mal ne Map gemacht, ein Dorf Teil ( Tag und Nacht )
    Natürlich müssten bei der Tag Map mehr NPCS sein.

Du hast lediglich den Screen tone ver#ndert, oder? Und es ist sehr unwarscheinlich das das Fenster oben rechts in der Tür auch in der Nacht hell spiegelt ^^

P0w3r(Dragenai) : Meine augen verbennen bei diesem anblick^.-
    finde ich aber iwie süß, weil ich auch früher so gemappt haben, und vll es immernoch tuhe >3

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    P0w3r(Dragenai) : Meine augen verbennen bei diesem anblick^.-
    finde ich aber iwie süß, weil ich auch früher so gemappt haben, und vll es immernoch tuhe >3
    .. Naja is jetz egal, Beitrag gelöscht. Ihr wollt nen mit Liebe gemachten Screen? <.<
    ok ^^ da habt ihr ihn.

Ich musste Türen nehmen da das Schloss Tor nicht Paralell zum Weg stehen konnte <.<

Es gab kein Dünkleres Gebirge, für den Teil in der Mitte... ( Muss das tileset bearbeiten)

Schlösser sind meistens auf Hügeln, meistens auf Bergen. Dadurch wird es den Feinden schwer gemacht das Schloss überhaupt zu erreichen =)

Geändert von p0w3r (28.01.2009 um 17:50 Uhr)

~(>°3°)>

Wer das editierte Chipset haben will, Private Message an mich.
    p0w3r: Schon besser, aber ich würde eigene Charasets machen.

@p0w3r: So eigendlich ganz gut, ist mir nur etwas zu Symetrisch. sogar die Personen stehen auf beiden Seiten genau gleich.

@J.A: Gar nicht schlecht, ich finde aber ein paar herrumstehende Gegenstände oder Blumen könnten nicht schaden. Der Boden sieht sehr ordentlich aus.

Hier mal wieder was von mir. Die Person im Bett und der Junge vorm Regal wohnen dort. Die dritte person ist nur zu Besuch^^ also nicht wundern das es nur zwei Betten gibt.

Jap, hab sowieso ein Programm womit ich selber welche erstellen kann
    ( Ich weiß.. fauler Sack eben =) )

Nimora}efällt mir.

J.A: Wo sind deine NETWORK RPG MAKER Screens hin..????
    Hast den maker aufgegeben o.o?

Screen ist ok. ( Was denn? .. Soll ich bezaubernd sagen? )

@ Nesis:
    Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten.

@ p0w3r:
    Schlösser sind zwar in vielen Fällen symmetrisch, aber sämtliche Fenster und Wachposten doch nicht. Das sieht für den Spieler unangenehm aus. Der Eingang und die oberen Gardinen sehen sehr seltsam aus, außerdem muss in die Klippen mehr Struktur und Abwechslung.

---

Geändert von Expresseon (29.01.2009 um 16:38 Uhr)

@Expresseon
    Bitte beachte die Regeln, Wer A sagt muss auch B sagen können ok? [/Pseudomod]
    Ja, ich weiß das du nicht musst, aber wenn du weiter machst, denken die Leute auch irgendwann:"Der will nur Lob" oder so, nur ein Hinweiß^^

@Nimora
    Schick, sieht gemütlich aus^^
    Mir fehlt nur ne Teppich so im schlafbereich.

@Aron
    Etwas Karg, aber sieht ok aus^^

Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    @ Nesis:
    Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten
    Das ist nicht von mir, das ist ein Zitat...

Expression: Hübscher Aufbau, allerdings mit einem Logikfehler: Licht kann nicht auf diese Art und Weise auf beiden Seiten einstrahlen. Denke ich mal

Nimora: An sich ganz nett, nur sind Schränke normalerweise nicht mitten am Gang platziert.