mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hm...vielleicht schaff ichs moin nach 10 millionen Wochen endlich die drei Farben zu nutzen, die ich im Bad rumstehen hab....dann pack ich danach nen Foto rein

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen

hm...vielleicht schaff ichs moin nach 10 millionen Wochen endlich die drei Farben zu nutzen, die ich im Bad rumstehen hab....dann pack ich danach nen Foto rein
    Ich dachte Viddy wäre der Zwerg unten links in der Ecke
    Dreckiger Poser du!!! xD

Bild editiere ich morgen rein, heute Abend werden sicherlich Beweißfotos gemacht

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich dachte Viddy wäre der Zwerg unten links in der Ecke

und erst die am boden der bar

Mir war langweilig...

nach 1 1/2 std. endlich gefärbt. gesicht und arme sind nimma gefärbt...und die komischen anderen fehler sind auch beseitigt XD' pron ^-^
    Geändert von Yuna (20.02.2010 um 21:31 Uhr)

Musste heute feststellen, wie absolut sexy meine Haare nach dem Duschen aussehen.

Und wenn sie wieder trocken sind? Hm, naja.

Auf dem letzten schau ich zwar etwas bedeppert, aber wann tu ich es nicht?
    Und heute bin ich sogar überrascht, dass meine Haare so gesund aussehen können. :0

Lynxie goes Punk! (oder so ähnlich^^ War jedenfalls fürn Fasching, wobei meine Haarfarbe echt und schon seit Jänner so ist.)

Heut entstanden:

Da ich gerade Bewerbungsfotos machen musste und die kamera schon in der hand hielt.^^

OMG! Ich bekomme doch nicht tatsächlich ne Glatze in ein paar jahren oder? ;_;
    Geändert von Reding (01.03.2010 um 13:27 Uhr)

Hals über Kopf und so. Fehlt ja nur noch der Ausschnitt...

Good boy. Sometimes.

Hand geprellt, selbst verbunden (sieht man) und jetzt bin ich Straight X Society! Straight Edge, yay!
    Nicht für's Archiv.

frohe ostern und so. .war mal kreativ

:<

Aus Spaß entstanden. Und ja, ist meine hässliche Tapete. Bald ist hier alles weiß und dunkles Laminat. <3

Edit:

Ach ja. :0

Ich mit zwei meiner Schwestern. Für jene, die vielleicht seit ~September bis Anfang des Jahres im QFRAT mitgelesen haben, wo ich öfter mal von meiner schlimm verunfallten Schwester schrieb: sie ist das in der Mitte und ihr geht's ziemlich gut, wie man sieht. Die Haare kommen wieder. :]
    Geändert von Kate (02.03.2010 um 19:02 Uhr)

Vor einpaar Tagem, nämlich vorgestern

das so ziemlich aktuellste
    Geändert von MeTaN (07.03.2010 um 02:33 Uhr)

Mei Desk, Vitrine unterer Teil, Vitrine oberer Teil. Auf der Fensterbank (Armada Ferraris und andere) und 2 weiteren Schränken (größtenteils Yanks) stehen noch ein paar schmucke Dinger. Wie nicht zu erkennen ist, durch meine bombastische Kamera, habe ich sogar ein Gewürzregal und ein paar Fächer eines CD-Turmes zweckentfremdet.
    Wenn ich schon die Corvette im Archiv habe, kann das auch rein. 8)

Fotothread auf Seite 2?! o,o

http://npshare.de/files/d825f8a7/257..._8297815_n.jpg

Letzten... Mittwoch, wenn mich nicht alles täuscht.

Nicht ins Archiv (: [wird da ueberhaupt noch was reingeschoben? Ist irgendwie soweit ich das sehe sowieso nicht so... akutell (: ]

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nicht ins Archiv (: [wird da ueberhaupt noch was reingeschoben? Ist irgendwie soweit ich das sehe sowieso nicht so... akutell (: ]
    Naja, diese und die vorherige Seite fehlen, alles davor ist (zumindest hier aus dem QFRAT) drin. Es wurden halt in den letzten Monaten weniger Fotos gepostet.
    Aber ich werd mich die Tage mal wieder ran setzen und das Archiv aktualisieren.

Stichworte