wenn ihr alle für Bremend seid.
warum kommt ihr nicht zur Nato´? wenn es euch zu lange dauert:
mann muss nicht die eganzen 7 tage dort bleiben man kann gehen
wie und wann man will.
München, Nürnberg
Karlsruhe, Stuttgart
Frankfurt, Kassel
Dortmund, Essen, Köln
Bremen, Hamburg, Hannover
Leipzig, Dresden
Berlin
wenn ihr alle für Bremend seid.
warum kommt ihr nicht zur Nato´? wenn es euch zu lange dauert:
mann muss nicht die eganzen 7 tage dort bleiben man kann gehen
wie und wann man will.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Jo ich meine ja nur es wäre ne möglichkeit "man".
edit: es sind alle MMX user dazu eingeladen zu kommen.
Geändert von Kamui Shiro (12.01.2009 um 12:56 Uhr)
Die NATO ist ein Treffen der Maker, der Thread hier ist allerdings im QFRAT. Das sagt alles, denke ich.
digger.... du bist SO SCHLAU!
kein weiterer kommentar <_< is zwar schwierig bei solchen kommentaren aber ich halte mich aus gründen des jugendschutzes und weil die moderatoren und so meine alleralleralderbesten freunde sind wo gibt (meistens zumindest). hätte ich mich jetzt nicht zurück gehalten hätte ich gesagt, dass das QFRAT gerne unter sich bleiben möchte, auch wenn die nato ne ganz okaye sache ist und so (war ja schon selbst da). das hätte ich allerdings noch mit ausdrücken wie "lern ma lesen" oder "halts maul" garniert und schön wär das gewesen.
ABER NATÜRLICH MACHE ICH DAS NICHT! immerhin bin ich resozialisiert.
Lieber Kamui Shiro,
ich sags dir hiermit ganz offiziell: Deine sinnlosen Spamposts gehen mir und vielen anderen Leuten gewaltig auf die Nerven.
Mal abgesehen davon, dass es schon selten dämlich ist, den Leuten hier im QFRAT von der NATO zu erzählen (nicht, dass wir mit den Makern (noch) Krieg führen würden, aber wer mit dem Begriff "CT" etwas anfangen kann und die Frage beanwortet, wohin er für ein "CT" fahren würde, kennt auch die NATO...) kannst du dir solche grenzdebilen Posts wie "achso aha." einfach mal sparen, weil sonst ich oder ein Moderator dieses Forenbereiches dir einfach mal eine Verwarnung reindrückt.
Zügel dich, hör auf dauernd Schwachsinn zu posten und Leuten auf die Nerven zu gehen.
edit: Ich wars nicht![]()
Geändert von Viddy Classic (12.01.2009 um 20:38 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Karlsruhääää! Für alles andere müsste man mich mit etwas hinlocken. Was gibt's denn in Bremen?![]()
Für kleinere Dinge würd ich nach Hamburg kommen (Ein Abend oder so). Nach Bremen, Kassel oder Städte die ähnlich weit weg sind, muss das schon nen Wochenende oder so sein.
Und womit wird auf euren CTs angestoßen? Milch ohne Flocken?
Irgendwie habe ich die Vermutung, am Abend der einzige zu sein, der nüchtern nach Hause geht. o:
@ Seraph: Das nächste mal gibt es kein Tetris am Morgen mehrDann werde ich mich wehren und die Tüten zu dir schieben oder gegebenenfalls auf dich werfen
![]()
Pass auf du, sonst nehm ich meinen Pappermann mit und hau dir den um die Ohren
Aber ich glaube dass mir mein Schlaf doch sehr wichtig ist, in der Woche zwischen 5 und halb 6 aufzustehn ist schon fies ._.
Hm.. Durak wär auch mal wieder ne geile Sache! Wobei ich nach der langen Abstinenz wieder ein kurzes Regel-Briefing bräuchte.
Da hätte ich auch noch einen rumfliegen(wenn auch nicht mehr aktuell)
Aber ich denke mal, zuffel hat auch den einen oder anderen Gesetzesschinken da, womit sie sich wehren könnte.
Ich hätte nicht nach Durak googlen dürfen... >__>
http://www.hpg-online.net/sehit/wene...ulus_durak.jpg
Edit: Obwohl...
http://www.idstein-live.de/images/st...zlem-durak.jpg
^^;